ein Verstärker sollte ja nicht "klingen" *G*.
Leider gibt es ja einen Unterschied zwischen "sollen" und Realität

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Verstärker sollte ja nicht "klingen" *G*.

*G* die meisten machen irgenwie was anderes

Das Zimmer erwärmen ist ja ein netter Effekt
*G* naja meine Endstufe machen schon was sie sollen, verstärken. Sogar den Regler entfernt,

Aber scheint ja eine lange Suche nach denen gewesen zu sein
@Sandmännchen Ich weiß nicht, ob es untergegangen ist hier, aber werf mal einen Blick in das Audio Moderations HQ bitte
 . Ich weiß die Teile braten ordenlich aber sind geil.
. Ich weiß die Teile braten ordenlich aber sind geil.Stimmt das ist momentan aber imo auch das einzige was ich HK ankreiden würde.

, es sei denn ich stelle, wenn die Kopfhörer erst mal da sind, fest dass ich ihn doch nicht brauche...
, es sei denn ich stelle, wenn die Kopfhörer erst mal da sind, fest dass ich ihn doch nicht brauche...Irgendwie nervt das geringfügig!Hinweis: dieser Auftrag enthält ausverkaufte Positionen.
 Ich würde aber lieber gebraucht kaufen, weil ich somit Geld spare
 Ich würde aber lieber gebraucht kaufen, weil ich somit Geld spare 

. Bin echt gespannt auf den Vergleich LCD-2 und HE-500.
 . Bin echt gespannt auf den Vergleich LCD-2 und HE-500.
 Die Teile sind nur so einfach total geil. Auch wenn ich mit dem UM2 und so nicht so viel anfangen kann, weil sie zu dunkel sind und die Höhen zu stark abrollen. Aber der W4 ist einfach eine Wucht. Abgesehen vom T1 das Beste, was ich bisher je gehört habe.
 Die Teile sind nur so einfach total geil. Auch wenn ich mit dem UM2 und so nicht so viel anfangen kann, weil sie zu dunkel sind und die Höhen zu stark abrollen. Aber der W4 ist einfach eine Wucht. Abgesehen vom T1 das Beste, was ich bisher je gehört habe.