Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nur gesagt, das ich von der Creative-Lösung abraten würde, da Treiberprobleme recht verbreitet sind und auch die Karte an sich nicht Besonderes ist.
Eine Interface erachte ich jedoch, als im Verhältnis zu teuer (vermutlich kenne ich einfach keines das passt).
Zudem habe ich zu Ausdruck gebracht, das ich die Verteilung von 1 zu 20 (Sound gesamt zu Grafikkarte) schwachsinnig finde.

Mit einem 3GS bist du nicht schlecht aufgestellt. Versuchen kannst du es, jedoch bist du bereits auf einem guten Niveau.
Das ipad2 ist ebenfalls eine sehr gute Quelle für den PFE.
Ich auch
Mal wie madz: HiFi sachen halten 15-20 Jahre und länger, die grafikkarten kann man nach 2 Jahren tauschen.

Sick Puppies habe ich schon lääängst ausprobiert.
Scheint als hätten wir einen recht ähnlichen Geschmack
Jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich mit einem FiiO E6 oder E11 versuche noch mehr aus den Phonaks rauszuholen. Ich denke einen Versuch ist es wert.

Tja ansonsten noch:
- Rise Against
- Puddle of Mudd
- Three Days Grace
- Story of the Year
- Breaking Benjamin
Ist leider alles nicht so gute Aufnahmequalität aber die Musik ist ganz nice![]()

Meine Grafikkarten wechsel ich locker fast alle drei Monate.
Die externe Soundkarte ist nur eine Übergangslösung bis Ivy & Kepler.
Wenn ihr mal richtig lesen würdet, wüsstet ihr das eine interne Soundkarte aufgrund fehlender Slots nicht in Frage kommt.
Bzw, ein Slot ist frei aber er fällt weg. Weil das Mainboard bei Nutzung von PCIE Slot 1&4 Nummer 3 abschaltet. Capiche ?
Ich habe hier diese Soundkarte liegen und sie geht nunmal nicht.
Als Übergangslösung ist sie sicher 100000% besser als die Onboard Lösung.
Und Kommentare wie scheisse etc. kann ich nicht gebrauchen.
Das Exo2 ist nur ein 2.1 System, hätte ich auch gekauft. Aber ich will jetzt Surround probieren !
Ein paar Boxen kaufen die einem hier empfohlen werden und dann behaupten der Audioking zu sein ist einfach nur schwach![]()
Ich habe mich an deinem Profil orientiert. Bei S2 ist schon deutlich mehr Luft nach oben, ich würde es probieren. Zwei Geräte sind schon nicht sonderlich praktisch, jedoch ist der E6 von der Größe her ja noch recht human.
Meiner Erfahrung nach, ist die Größe nicht so das Problem. Sondern eher die Dicke. Ich würde ein möglichst dünnes Gerät wählen. Bei Fiio bist du aber schon an der richtigen Adresse.
Du weißt aber schon das HiFi Kram lange hält oder? Ist kein Geheimnis, genau wie das es andere externe Lösungen gibt.
Du wechselst alle 3 Monate die Grafikkarte? Was machst du denn mit den alten und kommt so oft überhaupt was neues? o.0
PS: Es gibt auch noch andere Möglichkeiten wenn man 5.1 möchte, aber ich habe doch gar nicht gesagt das es scheiße ist, es geht einigermaßen. Mal ganz davon abgesehen das es doch deutlich besser als z.B. Logitech ist.
Edit: Letzten Teil bitte mit Zitat belegen oder beim nächsten mal sparen.
zumindestens habe ich es die letzten Jahre geschafft
...Nein so oft kommen keine neuen raus, aber mal wechselt Marken und Typen ist ja auch egal. ^^
.. Aber ich habe bis heute nicht wirklich viel Wert drauf gelegt.
...Meiner Erfahrung nach, ist die Größe nicht so das Problem. Sondern eher die Dicke. ...
Ich glaub das pack ich mir in die Signatur
Hehe , ja klar geht daszumindestens habe ich es die letzten Jahre geschafft
...Nein so oft kommen keine neuen raus, aber mal wechselt Marken und Typen ist ja auch egal. ^^
Ich war erst auch scharf auf das Edifier 730D. Dann das EXO und jetzt das S550 im Sinn.
Ich hab viele Tests und Reviews gelesen und nichts negatives lesen können.
Für den Preis soll das Teil ordentlich sein.
Wenn ich mir ne richtige HiFi Anlage bauen will, mach ich das.. Aber ich habe bis heute nicht wirklich viel Wert drauf gelegt.
Das Edifier soll zumin. für ein Jahr halten und mir eventuell den Weg für etwas höheres öffnen.
Und zu deinem letztens Satz. Du fühlst dich angesprochen ? Habe ich einen direkt angesprochen ?![]()

...Highend Karten leisten hin oder her, ich sehe doch das deine Prioritäten anderen Dingen gelten...