Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir nun den Beyerdynamic T1 gekauft über das Hifi-ForumEinige hier wissen sicherlich von der Testaktion zur T1/A1 Combo. Smokingfrog hat den glaube ich auch auf den Ohren gehabt. Wie dem auch sei ich kriege ihn ohne den tollen Alukoffer, dafür aber mit neuen Ohrpolstern
Ein Superlux 681 kommt demnächst auch ins Haus. Da könnte ich ein interessanten Vergleichstest schreiben zwischen Superlux 681, Beyerdynamic DT 880 & T1. Also Lowbudget vs. gehobene Mittelklasse vs. Highend Kopfhörer. Fehlt nur noch ein richtig fetter KHV wie der Lake People G100
![]()
Aber meine Budgetlösung, der Yulong U100, muss es auch tun ... und bisher kann ich mir schwer vorstellen, dass da ein richtiger KHV echt nochmal so viel mehr rausholt, dass es sich lohnt da 400 - 500€ für einen KHV auszugeben ...
Ich kaufe mir bald die Esi Near 08 (je ~10kg) und bräuchte jetzt noch Boxenständer. Was gibt es denn da Empfehlenswertes, was nicht sofort ein riesen Loch in den Geldbeutel reißt, also falls es sowas gibt. Die optimale Höhe dürfte ca. 70-80cm sein.
. Liest sich für mich sehr, als ob du mal wieder ein typischer Beyerdynamic Dt 880 Edition 600 ohm Kandidat wärst.Den Bass des B fand ich ganz gut, könnte aber vielleicht etwas weniger sein, der F hatte mir einen ticken zu wenig Bass.

Wie kamst du dazu den T1 zu kaufen, wo du doch einen DT880 hattest und damit doch eigentlich zufrieden warst. Macht zum mind. den Eindruck beim Lesen.
Hast du den A1 KHV mit dazu gekauft?
Dachte so ein Receiver hat auch einen Kopfhörerverstärker? Die Soundkarte passt leider gar nicht ins Budget, werde den Kopfhörer jetzt auch nicht sooo oft benutzen, mal zum Abends Musikhören oder für TS.
.Oder sagen wir eher "der Unterschied wäre mir keine 700€ Aufpreis wert". Das trifft es eher.

Es gibt auch schicke Klorollenhalter, auf die man sie hängen kann.Mhhh meine lagen auch immer auf pc hatte aber irgendwie daran gedacht mir so einen khständer zu holen aber sollte dann schon gut aussehen. Die kosten aber gleich 100€ die könnte ich auch in was sinnvolleres investieren...😜
Wo legt ihr eure kopfhörer ab?

Oh, das ist natürlich ein super Angebot. Nehme ich gerne an.
Ich würde ihn auch nur zu gerne nehmen *meld*
Oder hast den T70 noch? Den hätte ich ja auch gerne mal

ich hatte mal einen aus Lego aber ne, mochte ich nicht mehr.