Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ok, also scheint der fiio e7 die bessere Wahl, falls ich doch mal audiophil werden sollte und der Superlux gegen was höherwertiges ausgetauscht werden muss (was bei meiner musik eher unwarscheinlich ist...).
Kannst du den U100 überhaupt mit den Westone betreiben? Habe in Erinnerung, dass das Teil unglaublich Power hat.
Kaufinteresse kenne ich selber nur sehr gut von mir. Mit dem HD800 zum Beispiel habe ich mich aber vorerst abgedeckt. Der T70 kommt aber irgendwie für den Preis unglaublich nahe dran, auch wenn das Sounding des HD800 weniger dynamisch, neutraler und dennoch wärmer ist. Wenn nur ein besserer Hörer rauskommt und ich höre dies auch mit meiner Grippe raus, dann wird's teuer![]()
jein. Der DAC des Fiio kann ebenfalls "nur" 48 Khz Sampling. Er hat den Vorteil mobil als Verstärker einsetzbar zu sein, den Nachteil des fast dreifachen Preises. Wenn mobiler Einsatz nicht geplant ist, oder nicht nötig (der Superlux läuft auch an mobilem Gerät problemlos) und Geld eine Rolle spielt, ist die Behringer ne nette Option.
Für den Superlux HD681 macht alles was mehr kostet er nicht viel Sinn.

Auch die Grösse des Schriebtisches spielt eine Rolle. Ich hatte mehrere externe DAC (und habe immer noch welche) und mochte sie alle, es wurde dann aber trotzdem eine Essence, weil der Schriebtishc dann aufgeräumter ist und ich weniger herumliegen habe.

), so könnte ich den Stage 2 für 360€ bekommen. Lohnt sich das?