herrhannes
Enthusiast
Kann sein. Ich finde es ziemlich geil 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann ich nicht zustimmen... Hab mir letztens ne Essence One gegönnt und die klingt auf jeden Fall besser als meine interne ZxR.Meine Ohren sind zu verwöhnt.
Ich wollte meinen mini ITX PC bei meinen Eltern audiotechnisch etwas aufrüsten und habe nach langer Recherche die Asus Xonar U7 gekauft, da eine interne Soundkarte nicht in den PC passt. Gestern angeschlossen und, naja, was soll ich sagen. Der Sound ist zwar wesentlich besser als der Onboard Sound, der war total verrauscht und summte besonders schön beim Scrollen, aber wirklich begeistert bin ich davon nicht. Quelle, Lautsprecher und Receiver sind die selben, aber meine ZxR zuhause im anderen PC hat meine Ohren einfach zu verwöhnt. Dynamik Fehlanzeige, klingt alles so flach. Naja muss ich wohl mit leben, externe Soundkarten haben anscheinend ihre Grenzen.![]()
Meine Ohren sind zu verwöhnt.
Ich wollte meinen mini ITX PC bei meinen Eltern audiotechnisch etwas aufrüsten und habe nach langer Recherche die Asus Xonar U7 gekauft, da eine interne Soundkarte nicht in den PC passt. Gestern angeschlossen und, naja, was soll ich sagen. Der Sound ist zwar wesentlich besser als der Onboard Sound, der war total verrauscht und summte besonders schön beim Scrollen, aber wirklich begeistert bin ich davon nicht. Quelle, Lautsprecher und Receiver sind die selben, aber meine ZxR zuhause im anderen PC hat meine Ohren einfach zu verwöhnt. Dynamik Fehlanzeige, klingt alles so flach. Naja muss ich wohl mit leben, externe Soundkarten haben anscheinend ihre Grenzen.![]()

(guck einfach in der Bucht)

jop. die asus xonar phoebus, die ich vor der creative hatte, war besser. leider aber mit dem mikrofon problem und somit unbrauchbar. ich fand die tischbox aber so nice dass ich auf die creative umgestiegen bin. während der umtauschphase hatte ich mir im MP nen gebrauchten aber neuwertigen fio e10 fürn fuffi geschossen.
nun hab ich ne 130 euro karte ohne richtigen sinn![]()
Deutlich günstiger als die Creative und besser als jedes Headset oder Ansteckmikro.