Stell die Lautsprecher aber weiter auseinander! Bei 3m Sitzabstand sollten sie auch 3 m zueinander haben.
Ganz ehrlich Madz, gleichseitige Dreiecke werden überschätzt
Viel weiter auseinander geht nicht. Wird aber schon nicht stören.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell die Lautsprecher aber weiter auseinander! Bei 3m Sitzabstand sollten sie auch 3 m zueinander haben.
Viel weiter auseinander geht nicht. Wird aber schon nicht stören.Ich denke nicht dass es überschätzt wird. Bei mir haben schon knapp 1m mehr deutlich hörbare Fortschritte gebracht.

@Partizip
Grundsätzlich gilt je teurer KH werden desto mehr kosten Steigerungen. Ob dir die Steigerung von einem 880 zu einen T90 das Geld wert ist, kannst nur du entscheiden.
Konntest du den Klang nicht unterscheiden oder die Unterschiede in der Dämpfung?Ich konnte damals keinen Unterschied zwischen 990 @250ohm und 880 @250 ohm feststellen, was offen bzw halboffen angeht. Was hat es damit auf sich?

Ja es gibt einen normalen und den "Olympus" (eine neue, bessere Version soweit ich weiß)![]()
Es geht mir doch um die NuBert-Würfel

Neu nein, gebraucht ja. Hast du mal ein Foto des Horplatzes?

http://www.4gp.tw/b024/138495931841.jpg
Hättest du mal den Bose Kack gelassen und dir ein anständiges TV-Rack geholt...
So um die 1000 €...![]()