Everest2000
Semiprofi
Zuhause -> dank großer Wohnunh passen genung Leute rein -> Streicherquartett passt sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit ich mir die Frage gar nicht erst stellen muss hab ich einfach beides...
Ich weiß auch nicht ob mir IEM oder KHs lieber sind.![]()

Ich auch AKG701, PFE11x (schwarze Filter, finde die anderen nicht) und UE700 und irgendwie haben alle recht wenig Bass bzw kommen nicht so tief.Damit ich mir die Frage gar nicht erst stellen muss hab ich einfach beides![]()

warum die zu mir kommt, weil: Die Dame hat schon eine aber keine Lust ihre immer herum zu schleppen für Aufnahmen, darum kommt die GLEICHE Gitarre als Studio zu mir^^.Woot ?Tips nicht mit rauskommen

Kann man raus ziehen, aber das ist kein Gefühl das man haben muss.Is bestimmt voll toll wenn das Ding im Ohr bleibt :P
Das meine ich...
Welcher Depp steht bitte 8 Stunden am Razerstand an, um sich diese Aldi-Razer KHs übterteuert zu kaufen? Ein Typ hat gesagt, die sind rund 50€ teurer als bei Saturn.
Im BF4 Fred meinte jemand, dass bei ihm die STX für den DT880 tlw schon auf 100% ist und es sein kann, dass sie bei 600 Ohm zu schwach ist. (Subjektiv)

Na, wenn man zu Blöd ist die Verstärkung einzuschalten, bzw höher zu stellen....Im BF4 Fred meinte jemand, dass bei ihm die STX für den DT880 tlw schon auf 100% ist und es sein kann, dass sie bei 600 Ohm zu schwach ist. (Subjektiv)
Für Zuhause ok ABER nicht im Studio oder so - mehr als Rauschen können die Teile nicht und von der Qualität sind die auch mist.
Es gibt ein Gerät von den Leuten: Behringer: ULTRAGAIN PRO-8 DIGITAL ADA8000 das find ich soweit ok - z.B. für einfaches Live-Recording ABER bevor man es nutzt, sollte man es tunen.
Wer ausser dir hockt hier im Studio ?
Würd ich mein Geld damit machen würd ich auch gern Behringer nutzen, das ist ja klar. Aber wenn man die Kohle nicht hat is Behringer eigentlich ganz ok![]()
Habe gerade nur kein Bild zur Hand von meinem Schreibtisch an dem ich sitze und muss leider los in Richtung Arbeit.Was ist daran so witzig, abgesehen davon das mich noch kein Logitech Produkt zufrieden gestellt hat.
Das ' The Finest Instruments for Musical Reproduction' kaufe ich denen nicht ab // Abyss Headphones - The Finest Instruments for Musical Reproduction

Bei voller verstärkung hält kein Mensch 100% aus, selbst bei nem dt 880 mit 600 Ohm.
Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass MADOOMA - die Kopfhörer-Spezialisten Ihre Bestellung verschickt hat.
HIFIMAN HE-500
Verkauft von: MADOOMA - die Kopfhörer-Spezialisten
Zustand: New

Im Razerstand konnte man nichts kaufen, war 2 mal drinnen mit der ersten Fuhre des Tages.
1. Jeder bekam ein T-Shirt aus einer Auswahl von verschiedenen Modellen in seiner Größe. Richtig hochwertige und geile Teile
2. Ein Werbespot wird abgespielt und danch stellt der "Moderator" paar kleine Fragen zu den Spot, der erste der antwortet bekommt ne Cap.
3. Es geht in den nächsten Raum. 3 Minuten Shootmania Storm. Platz 1 bekommt einen Kopfhörer, Platz 2 ne Jacke und alle bekommen ne
Dose Rockstar Energy
4. Draußen wird ein Foto mit 2 Messebabes gemacht und du bekommst nen Code um es Online anzusehen/herunter zu laden
Und beim 8 Stunden Schild waren es in Wirklichkeit 3 Stunden, das haben die gemacht damit sich die Leute nicht wirklich 8 Stunden anstellen![]()

Ich hab jetzt meine Entscheidung getroffen, werde wohl den HD600 behalten und den X1 und den DT880 wieder zurückschicken. Hat das schonmal jemand gemacht? Was habt ihr in diesem Rücksendezentrum angekreuzt? Einfach "gefällt mir nicht mehr" auszuwählen scheint mir doch ziemlich dreist zu sein![]()
Das musst du mir nicht sagen.^^Gerade im InEar bereich hat Logitech sehr viele gute Produkte (seit der Übernahme von UE).
Ja und dafür dann 5k bezahlen, da würde ich mir lieber einen Stax holen.Der soll gar nicht mal schlecht sein, aber das Design![]()
Na Gott sei dank, nur drei Stunden! Da hat sich das Warten für so ein töftes Tshirt und lauwarmen Energydrink doch vermutlich richtig gelohnt?
Ich vermute mal, der Werbeclip hat das Publikum auch förmlich aus den Socken gehauen?
Und du warst gleich zweimal da?![]()