Stimmt neuerdings schicken die auch per UPS. Wenn se das jetzt anstelle von Hermes nehmen find ichs ok ^^ Aber mein erstes UPS Päckchen war schon in der Stadt zur Auslieferung und plötzlich gings wegen nem Fehler durch halb Deutschland ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das denn?Meine kommt per UPS.![]()
Da würde ich lieber zum CD-Player greifen. Die haben meist auch gute Kopfhörerausgänge.Wieso das denn?
Laut Amazon immer noch Versand in Kürze![]()
Wie viel kostet eigentlich ein BD-Player mit dem auch gut CDs abspielen kann? Also man den TV nicht anmachen muss.
Wieso das denn?
Laut Amazon immer noch Versand in Kürze![]()
Wie viel kostet eigentlich ein BD-Player mit dem auch gut CDs abspielen kann? Also man den TV nicht anmachen muss.
@Zanzza
Falls es die Yamaha werden, würde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Dort findest du ein paar Angebote, teilweise für 400€ VHB. Realistisch dürftest du sie dann für ca. 370-380€ bekommen.
Wieso? Was hast du gemacht?

Och, da will ich mich gar nicht so festlegen, darf ruhig ins 4-Stellige gehen (2.0)Von welchem Budget reden wir?
Seit heute läuft die Kette mit den PSI und der Kollege wollte unbedingt hören ob die LS wirklich besser als ein Logitechsystem sind.![]()

Seit heute läuft die Kette mit den PSI und der Kollege wollte unbedingt hören ob die LS wirklich besser als ein Logitechsystem sind.![]()

Wenn die mit Hermes kommt geht erst mal die Sonne unter und ich kann die CDs erstmal dekontaminieren 

.
. Philips hatte früher gute Player gebaut.2-3k€ das is doch gutDas ist mein vollkommener Ernst, der Unterschied zwischen 50 und 5000€ Systemen ist doch nur Voodo!fresse
Nochmal zum Budget, ich hab 5k€ fürs Moped gespart, Muttern sieht das aber nicht so gern
Das Geld muss nicht ganz Weg, sag ma mal 2-3k€ mit allem drum und dran (LS, bei passiv nen Verstärker, nen DAC)
Selbstbau und du bekommste ne Duetta oder so mit Röhre ^^ Für den Preis kannste dir die auch machen lassen. Wo wohnst du denn ?

- kommt mit dem Trackball 1000x klar als mit der Maus 
Die Sache ist, du hast dir jetzt ne 2.0 Kombi für 4k€ gekauft.Ich mag die 518 nicht mehr, egal ob die original Version oder die überarbeitete. Selbst bei allen Reglern auf Anschlag habe ich das Gefühl das der Mauszeiger sich nicht direkt bewegt sondern immer etwas hinterher rennt. Normalerweise nutze ich eine G9 (ausser Beschleunigung alle Regler auf Anschlag).
Um den Bogen zum Audio wieder etwas zu finden. Es ist sicher so, das Steigerungen nach ober immer teurer werden. Aus dieser Sicht ist diese 4k Kombi vermutlich bereits in einen Bereich wo das P/L Verhältnis deutlich schlechter ist.