Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Vorteile des E17 zum E6 (nur gelesen nicht selbst getestet):
- mehr Leistung
- tieferes Grundrauschen
- bessere Lautstärkeregelung
- DAC Funktion
- Mehr Anpassungs-Möglichkeiten (Bassboost etc.)

Sofern du die du diese Karte meinst, dann sollte dies gehen.
Kaufen Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD - Sound Blaster - Creative Store Deutschland

Und bis aufn HD650 wärn das alle die mir einfallen
Madooma verschickts sogar per DHL, dann kommts SA an wahrscheinlich. Würd mir ja den HD650 bestellen aber da fehlen mir 50€
Naja der läuft ja nicht weg

Freut euch auf ein Vergleichstest T90, Shure 1840, Ultrasone 900 und DT880. Ich versuch auch nochn HD650 aufzutreiben
Madooma hat mir die zum berichten/ testen zur Verfügung bereitgestellt, bzw. darf ich per Rechnung zahlen
Einfach klasse Service.

Ultrasone interessiert mich vom Sounding einfach mal. 650HD is bei mir auch noch nicht sicher, vielleicht irgentwann mal n günstigen von ebay als Zweithörer. Also hauptsächlich interssieren mich auch der T90 vs. 1840
Ich wollts net übertreiben ^^ Ich bin ja schon sau Happy das Madooma mir die Shure und Ultrasone zum testen zur Verfügung stellt, da wollt ich net NOCH einen 600€ KH rein packen. Uninteressant isser net aber net, aber ich glaub für mich isser nix, brauch was bequemes ^^
Sofern du die du diese Karte meinst, dann sollte dies gehen.
Kaufen Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD - Sound Blaster - Creative Store Deutschland
keiner ne Antwort?genau das gute Stück meinte ich. Nur weiß ich jetzt nicht ob das die optimale Lösung ist. Ich könnte die SK ja auch (gegen) eine Asus Xonar Essence STX tauschen/kaufen.
oder
Bei dem Creative seite steht: "Individuell einstellbares Klangerlebnis durch austauschbare Operationsverstärker." bezieht sich das auf den KHV? kann ich da günstig ein neuen/stärkeren nachrüsten?
Edit: Habe gerade gesehen das die ASUS Xonar Phoebus auch einen KHV bis 600OHM hat wäre das auch eine alternative?
ja seit 1-2 Jahren