smokingFrog2009
Semiprofi
Canton Vento 820.
Hoffe ja, dass sich Kompakte nun besser schlagen und das dann alles so ist, wie ich mir das erhoffe ...
Wenn das dann wieder nichts richtig wird, dann werde ich es entweder mit aktiven Monitoren versuchen oder werde das Thema LS komplett (stell ich mir einfach ein paar gebrauchte Mordaunt Short Avant hin oder so ...) streichen und mir einen neuen KH holen
Solltest du deine Elac wegbekommen und benötigst die Canton 820 in Großversion könnte ich dir ja behilflich sein.

btw: ab Mai können interessierte (max 5) zu mir kommen nach HH zum Hören/reden/guckn . - mehr schreib ich dann noh dazu - mein Umzug istsoweit durch - außer das Internet (darum bin ich selten online) spinnt dann eines defekten DSLAM *RRR*
Bis Mai sollten meine LS dann auch fertig gebaut und eingespielt sein. Wäre sicherlich sehr interessant, mal einen Vergleich zu wagen
Ich hoffe, dass sich bis dahin die besonders hohe Investition in die Hochtonweichensektion auszahlen wird....
). Die Höhen wissen schon echt zu gefallen aber der Bass ist doch Teilweise etwas sehr dünn, da fehlt bei einigen Titelen einfach an Volumen und sonderlich Tief geht auch nicht runter.

. Naja, Chip...