MaexxDesign
Urgestein
Hallo,
ich habe einen Beyerdynamic T1 2nd Generation und eine Creative Soundblaster Z, die ich schon länger als den T1 habe.
Die Z kann den T1 nicht ausreizen, weshalb mir einiges an Soundqualität verloren geht.
Nun habe ich chatgpt gefragt, was für mich die beste Lösung ist, wenn ich die Gaming-Features nicht missen möchte.
Ist die Antwort von chatgpt nachvollziehbar oder in irgendeiner Weise fehlerhaft?
ich habe einen Beyerdynamic T1 2nd Generation und eine Creative Soundblaster Z, die ich schon länger als den T1 habe.
Die Z kann den T1 nicht ausreizen, weshalb mir einiges an Soundqualität verloren geht.
Nun habe ich chatgpt gefragt, was für mich die beste Lösung ist, wenn ich die Gaming-Features nicht missen möchte.
Ist die Antwort von chatgpt nachvollziehbar oder in irgendeiner Weise fehlerhaft?

Kisten (nicht nur Bandmaschinen) schon ewig nicht mehr gebaut werden und keiner mehr sie nachbauen kann bzw. wird. Wie viele Studios denn? 
Vorwort:
Im Gegensatz zu Streaming von Serien/Filmen,ist ein Lied meist nur 2-3min. lang. Das machte mich irgendwann wahnsinnig - ich mich selbst also - dieses ständige Suche und Jagt, nach ungekannter Musik. Ergo, Stöbern. Eines Tages fiel mir das besonders auf, daß ich mir 1h fürs musikhören genommen habe und dabei 2 Lieder komplett gehört habe 
und hat mir die ganze Arbeit nahezu vergoldet. Gott sei dank war das noch davor, bevor sie Gen2 angekpndigt haben 

Sind auch nicht grad Leute deren Hobby es sit Playlisten für die Welt zu erstellen und alle 2 Wochen was neues vorschlagen. Eher 0815 Menschen