Fenrul
Enthusiast
Mit den Abdeckungen ist schon praktisch, aber mittelfristig sehe ich ein neues Lowboard bei uns stehen wo zumindest der Center Lautsprecher Platz findet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt wie Du das lösen willst - es gibt so gut wie nichts wo ein großer Center passt.Mit den Abdeckungen ist schon praktisch, aber mittelfristig sehe ich ein neues Lowboard bei uns stehen wo zumindest der Center Lautsprecher Platz findet.

Spannend.Spannendes Gerät:
![]()
Shanling EH2 - 24 Bit R2R-DAC und Kopfhörer-Verstärker | sempre-audio.at
Mit beeindruckenden Ausstattungsmerkmalen zu einem überaus attraktiven Preis soll der neue Shanling EH2 Desktop DAC and Headphone Amplifier aus dem Hause Shanling Audio überzeugen.www.sempre-audio.at
Bei Dir ist das aber auch nur die zweite Geige, oder?![]()
:Kann eigentlich nicht sein. Außer diese roten scheiß Backsteine in den Wänden haben beim Bohren nachgegeben - weiß ich gar nicht mehr so genauEntschuldige den Quote, aber mein Monk dreht grade durch:
Der Abstand zwischen den Absorbern auf der rechten Seite ist nen Hauch weniger als der auf der linken Seite, oder?

Wir haben jetzt übrigens das fast gleiche Setup.Haha, jaMeine Frau findet das auch nicht so cool da so einen fetten Center zu haben - aber ist halt geil
PS: Wenn die Frau da ist, sind aber leider die Abdeckungen drauf - das war so bissl der Kompromiss ^^
Anhang anzeigen 1051951

Normal als User.ASIO ist nicht aktiv weil du kein ASIO benutzt. Du benutzt WASAPI im exklusiv modus. Startest du Tidal als Admin oder als User?
Ist ein fernbedienbarer RCA Switch, da sowohl der WiiM als auch mein Denon AVC-X4800H als Vorstufe an der IOTAVX mit den Canton Townus 90 hängen.Was ist das für ein Gerät mit den VU Metern?