Louisiana
Urgestein
Schau mal hier, da sind schon ein paar dabei - ist ganz klar Volumio.Gibt es eigentlich Screenshots vom Interface?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier, da sind schon ein paar dabei - ist ganz klar Volumio.Gibt es eigentlich Screenshots vom Interface?

Geht der 4er vielleicht in so eine Art Stromsparmodus oder taktet sich selbstständig runter?Nur bei den Albencovern, zumindest weiß ich nur von dem.
Glaub aber beinahe nichts, das es an Volumio liegt, weil das beim 3er ja auch nicht so ist.
Ich hoffe mal nicht, dass 2021 jemand solch Teil noch auf einer SD laufen lässt
Glaub nicht, dass die volumio nehmen beim zen. Schaut einfach nur nach der Mopidy Iris extension aus.
iFi software developed with Volumio open-source as the starting point, then coded and optimised by us to achieve the purest streaming software bar none.
Kenne noch die Zeiten, wo man dann 3 Wochen auf Lieferungen aus den USA warten musste ^^aus den USA importieren

Um darauf noch einmal einzugehen:Geht der 4er vielleicht in so eine Art Stromsparmodus oder taktet sich selbstständig runter?
# SDRAM control, normally 3200 - again, watch system dependent voltage
sdram_freq=2400
sdram_freq_min=300
over_voltage_sdram=-3

Ich drück die Daumen!Habe ich mal weggelassen, nun sehen wir mal weiter.
Wo hast du ihn denn bestellt?Ach ja, und gerade habe ich die Versandbestätigung für meinen Streamer bekommen - per DPD... so ein Mist, wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich den gar nicht von da bestellt![]()
Er war zum Zeitpunkt meiner Bestellung nur bei Wod und Amazon verfügbar.Wo hast du ihn denn bestellt?