ebastler
Enthusiast
Klemm einen Arduino an den Audioausgang und häng zwei LED Stripes hinter den Monitor: Vu meter Update Final V2 - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) und einen Delock Umschalter mit dem ich den PC "wählen" kann.
- ich denke mal die 20 Jahre haben die schon lange überschritten)

Ich hab auch mal noch ne Frage:
Ich käme grad günstig an den Conrad-DAC (mit Versand knappe 50€) - lohnt sich das für das Ding? Ich bin zwar (grundsätzlich) aktuell zufrieden mit dem Onboard-Sound, aber hey... für das Geld kann ich den ja eigentlich nicht liegen lassen, oder?
, aber du kannst einen Porsche Oldtimer Verkäufer auch nicht sagen, vor 30 Jahren haste dafür nur paar tausend Mark bezahlt, jetzt willst das doppelte in Euro...
Ich hab auch mal noch ne Frage:
Ich käme grad günstig an den Conrad-DAC (mit Versand knappe 50€) - lohnt sich das für das Ding? Ich bin zwar (grundsätzlich) aktuell zufrieden mit dem Onboard-Sound, aber hey... für das Geld kann ich den ja eigentlich nicht liegen lassen, oder?
Welcher? Der Speaka DAC in USB-Stick-Form?
Da kannst Du meinen für 45 EUR haben ^^.

Das Teil gab es einige Wochen lang für 10€ xD
EDIT: Hätte dann wohl auch einen 10-Euro-Conrad-Stick für 45,- abzugebenopcorn
Falls du wirklich den USB-Stick-DAC meinst, welcher KH soll denn angeschlossen werden? Wirklich viel Dampf hat der nämlich nicht (und das war ja auch das Problem mit deinem Onboard..).

Dann werde ich mir die G6 mal ranholen. Danke für den Input!Keine der beiden Geräte bietet allerdings die Möglichkeit durch einen Switch zwischen den Ausgabegeräten zu wechseln.
Das wirst du entweder in windows machen müssen oder durch an/abstecken des Kopfhörers