Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die LS sind analog anschlossen? wenn ja, dann ist die onboad-soundkarte stromtechnisch schlecht gemacht. bei einer extra soundkarte erledigt sich das problem.Hallo Bawder
Vielen Dank auch für deinen Tipp. Inwiefern hilft es mir eine Soundkarte zu kaufen? Meinst du die Nähe der Grafikkarte zum Onboard Soundchip verursacht das brummen?
Morgen kommt der Mantelstromfilter an und ich werde berichten. Meine Hoffnung ist, dass es sich damit erledigt hat![]()
Einspielen
Einspielphase bis zur Entfaltung der maximalen Klangeigenschaften:
15-20 Betriebsstunden.
• Bitte in dieser Zeit in normaler Lautstärke hören
• Extrem hohe Pegel vermeiden
• Unterschiedlichstes Musikmaterial hören

So falsch ist das nicht.
Vor allem bei kleinen BA Treibern sind teilweise deutliche Unterschiede zu hören und das unabhängig vom Gehör.
Hab zb seit Jahren die Xiaomi Hybrid und klingen so, wie ich sie kenne.
Hab vom einem Kumpel seine Hybrid bekommen, weil sie "dumpf" klangen. Und tatsächlich war eine deutliche Differenz zu meinem Hybrid zu hören.
Nach 3 Tagen Dauer spielen am X3 stimmten die neuen Hybrid 1:1 mit meinen überein. (konnte zumindest keine Differenz mehr hören)
Das war so die erste praktische Erfahrung zum Thema "einspielen"
Beim Rest meine Equipments hat ich teils auch Unterschiede festgestellt, aber hier kann es auch am Gehör gelegen haben. Da will ich mich nicht fest nageln.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Es gibt YT Videos, die dir das zeigen. Verpackung, Farbe, QR-Code, etc.Was heißt demontiert? Ich habe selbst auch die hybrid pro. Woran erkenne ich denn ob es fake sein könnte oder nicht ohne auseinandernehmen?
ähhm filtert der frequenzen heraus und ändert so das klangbild?

Klar, nur wird dabei selten der KH eingespielt, sondern das menschliche Gehör, wir gewöhnen uns nämlich nach einer Zeit an das gehörte und dadurch "verbessert" sich der Klang.

Ich hatte meine havi b3pro nachts am PC leise am Einspielen. Die haben am Abend und am Morgen grundverschieden geklungen, und dazwischen hatte ich sie nie auf.Klar, nur wird dabei selten der KH eingespielt, sondern das menschliche Gehör, wir gewöhnen uns nämlich nach einer Zeit an das gehörte und dadurch "verbessert" sich der Klang.
Und am Abend und am Morgen unterscheidet sich deine Wahrnehmung. Das kann man auch bei Sehtests sehr gut nachvollziehen.Ich hatte meine havi b3pro nachts am PC leise am Einspielen. Die haben am Abend und am Morgen grundverschieden geklungen, und dazwischen hatte ich sie nie auf.