Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Tja, Klang und insbesondere Bass brauch Volumen. Da sind auch mit guter Abstimmung, Passivradiatoren usw. schnell Grenzen erreicht. Würde an deiner Stelle die JBL LSR 305 zum Testen bestellen (gibt es auch in der Farbe weiß).

Schon wieder diese abgedroschene Phrase, "Klang braucht Volumen".
Hoher Maximalpegel im Bassbereich braucht Verschiebevolumen und hoher Kennschalldruckpegel im Bassbereich braucht Gehäusevolumen, guter Klang braucht das nicht.

ich meinte meine großen standlautsprecher, da hab ich zu undeutlich geschrieben.Die sehen aber nicht aus wie dicke, große Standlautsprecher.
. Da ist nur ein Smily.Huhu
Habe die Kopfhörer aus meiner Signatur ...
Da ist nur ein Smily.
Changes since the last release (4.15):
Fixed an issue that could cause audio dropouts/distortion after a long period of time
ASIO Control Panel retains buffer size/sample rate between disconnects/restarts
Fixed an issue with combined MIDI and Audio streaming at low buffer sizes
), habe ich mir jetzt nach langem Probe hören den AKG K812 bestellt. Er soll im Laufe der nächsten Woche kommen. Sobald ich Ihn habe, kann ich einen Vergleich ziehen, den ich euch gerne mitteile. Angeschlossen werden beide am O2/ODAC, allerdings habe ich mir auch mal diesen bestellt: Burson Soloist SL mk II - Projekt Akustik - HiFi, HighEnd, Heimkino und Kopfhörer online kaufen + Musical Fidelity V90 als DAC , um zu schauen, ob der 250€ O2 mit nem 600€ KHV + 280€ DAC mithalten kann bzw. wie stark die Unterschiede sind.Der Burson ist doch ein rein analoger KHV?nem 600€ KHV/DAC
Auch ein Sennheiser PC360 ist mir zu straff und drückt.