Bestell die Fostex dochn bei Thomann. Hast 30 Tage Rückgaberecht.Hat die HE4XX oder Fostex hier schon jemand getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell die Fostex dochn bei Thomann. Hast 30 Tage Rückgaberecht.Hat die HE4XX oder Fostex hier schon jemand getestet?

Der E10k reicht nicht aus.
Auch wenn hier Tesla Treiber zum Einsatz kommen, benötigen diese noch einiges an Leistung um die ganze Dynamik dar zu stellen. Das ist mit dem E10k nicht möglich.
Das volle Potenzial hab ich erst mit dem A20 oder Little Dot MK2 erreichen können. Aber auch der smsl vmv V2 und Asus Impresario liefern eine ausreichende Leistung.
Mittwoch kommt der 40€ Sabaj PHA2 an. Ist ein kleiner KHV auf Ti6120 Basis. Sollte also auch genug Leistung erbringen.
Sowas wäre zusammen mit dem E10k eine Lösung.
Wobei ich dann aufgrund des deutlich besseren DACs eher auf den smsl vmv V2 wechseln.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Ich kann zwar nur für meine kh sprechen, aber ich habe mal meinen o2+odac gegen den fiio E10 k Olympus 2 von meinem Nachbarn gestellt und ich finde, dass dem sound mehr "Klarheit" verleit (lauter ist eh klar, aber da würde auch die fiio reichen). Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber mein SE-Monitor 5 hört sich beim zocken mit dem o2 + odac einfach neutraler und "klarer" an (Höhen,mitten und Bässe). Getestet bei bf1 und hellblade( Spiel naja, Sound der Knaller!). Bestell dir doch einfach den o2+odac und vergleiche. Kannst ihn ja wieder zurück schicken wenn du dich bei der fiio bleiben willst.würde sich der aufpreis zum o2odac lohnen?
habe aktuell einen fio e10 (non k version)
laut bekommt der fiio den 1990pro mehr als genug. low gain reicht da schon völligst aus.

Bin nur noch genervt. AKG k612 ist zu klein, drückt, heiße Ohren nach Minuten, witzlos. Harte Ohrpolster. Keine Chance. Sehr unangenehm. Kein Vergleich zu einem Sennheiser HD 569/79. Schöner, offener Klang. Bass für mich nahezu nicht existent![]()
). Neutral ist der KH aber, keine Frage.