Lampron
Enthusiast
Ok. Die Monitore haben sowohl xlr und Klinke symmetrisch als auch chinch unsymmetrisch
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein ODAC ist per Cordial Cinch->XLR Kabel an meine Neumann KH120(haben nur XLR) angeschlossen. Soll ich künftig ein Kondom über die negative Phase drüberziehen? Von Verzerrungen habe ich bisher nichts bemerkt.Grundsätzlich nicht aber du musst damit aufpassen dass die meisten XLR auf Cinch adapter die negative Phase auf die Masse kurzschließen. Das kann dazu führen dass eine geringe Verzerrung im Signal entsteht. Am besten lässt man also die negative Phase nicht angeschlossen.
dachte immer, es seien over ear KH. und warum nur ausreichende bequemlichkeit? unbequeme ohrpolster, zu hoher anpressdruck?
Mein ODAC ist per Cordial Cinch->XLR Kabel an meine Neumann KH120(haben nur XLR) angeschlossen. Soll ich künftig ein Kondom über die negative Phase drüberziehen? Von Verzerrungen habe ich bisher nichts bemerkt.

Welche Hochohmigen Kopfhörer könnt ihr denn so empfehlen? DT 880 Edition gute Wahl?
Warum sucht man gezielt nach hochohmigen KH? Das ist doch normal das letzte relevante Kriterium...
Ein DT990 600Ohm ist grad im MP. Eventuell interessant für dich, weil offen und hochohmig, dazu günstig für reine Spielerei aus Interesse.
danke dir.Ein DT990 600Ohm ist grad im MP. Eventuell interessant für dich, weil offen und hochohmig, dazu günstig für reine Spielerei aus Interesse.