zackzack12
Neuling
Dann tausche ich den Monitor wohl aus bei Dell, um einen mit der Garantie zu kriegen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
es muss in meinem Fall skaliert werden weil die kleinste Auflösung der vorhandenen Bildschirme -in dem Fall dann 1280x1024- verwendet werden >muss< um den desktop zu duplizieren (so sagt es jedenfalls windows) !
Moment habe ich den Modus Standart: Helligkeit 32 / Kontrast 60
mehr einstellungen kann man ja nun leider nicht vornehmen. Im filmmodus ist das Bild zwar schön hell, jedoch sollte man ständig auf blendungen gefasst sein *g*
Mich erschließt sich der Spielemodus nicht so recht, wird das Bild hier auch schneller Dargestellt oder lediglich voreingestellte Settings verwendet?
ps: was bringt ein kalibrierungsgerät? wenn man die einzelnen parameter eh nicht am / im OSD verändern kann? eigentlich doch gar nichts oder

Ich glaube er nutzt multi monitoring nur um die beiden zu vergleichen....
Da stand ich ein wenig auf dem Schlauch. Sorry
ICC Profiles and Monitor Settings Database ICC Profil runterladen und mit den Farbwerten für den Monitor dahinter anfangen einzustellen. Feinabstimmung nach deinen subjektiven Kriterien