[Kaufberatung] DDR 5 Info

Heiner34

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
950
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich will :LOL: will :LOL: will :LOL: unbedingt (habe mich wohl angesteckt) sofort bei Verfügbarkeit auf I7 12700k umsteigen, aber nur mit DDR 5. Hat einer eine gute Info, welcher Speicher da gut ist, ist schon was zu erfahren?

Danke für die Mühe.

LG
Lea
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Ist es richtig, dass es bei DDR5 kein "DDR" gibt, also nur 1 Modul ausreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tests abwarten.
Kommen am 4.11.
Also noch 3 Tage
 
Ich würd dir diesen Thread als Abo empfehlen:


:wink:
 
Tests abwarten.
Kommen am 4.11.
Also noch 3 Tage
Ja ich bin total gespannt. Ehrlich. Endlich mal etwas neues bei den Boards.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würd dir diesen Thread als Abo empfehlen:


:wink:
Vielen Dank!!
:banana::banana::banana:
 
PS: Ist es richtig, dass es bei DDR5 kein "DDR" gibt, also nur 1 Modul ausreicht?
DDR hat nix mit der Anzahl der Module zu tun, was du meinst ist Dual Channel. Ergo ist DDR5 immer noch DDR-RAM (wär auch irgendwie blöd, nen RAM nach was zu benennen, das er nicht ist).
 
Ja das weiß ich, ich habe es falsch ausgedrückt. Ich meinte Dual Channel und nicht DDR, war mein Ausdruckfehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh