Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^doch hab ich
< hört gerade n nighteye seinen übelst kranken musik warcore ultra extrem hard ohrenkiller alle hinter die barrieren mir tuen die ohren schon sauweh von den extremen bässen mix
V ist gerade voll überfordert
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ richtig
< fragt sich ob es nicht arschkalt aufner vespa ist wärend er selber immer schön im warmen auto fährt
V sagt mit das es arschkalt ist und erklärt mir den grund für die vespafahrerei
^ doch mag ich!!!Tomaten Käse Toast jammi jammi
< ne geh jetzt ne RUnde cs 1.6 spielen, um mich wieder als cheater bezeichnen zu lassen
V Will kuscheln?
^ hmm stimmt, kuscheln wär jetzt fein (allerdings nur mit bestimmten weiblichen personen oO)
< wird gleich ins bettchen gehen
v hat auch vor nicht mehr lange wach zu bleiben
edit:
^ ja ich weiß was das ist, allerdings spiel ichs nicht ... rest siehe oben
^höchstens im sumpf meiner momentan recht konfusen gedanken... / ja, hell's angels von hunter s thompson
< hausaufgaben zur hälfte fertig hab
v auch ne lavalampe anhat