Das optisch schönste Board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so viele gibts net, das MSI P35 der letzten Seite ist echt schick, aber das auch toll:
MSI-K9A2-Platinum-3D_20071008192803516.jpg

Des weiteren der schlichte Vorgänger:
k9a-platinum-001.jpg

Was will man mehr? ;)

Nur die beiden silbernen Kühler hätte man noch blau eloxieren sollen:
9.jpg

01%20copy.jpg

sexy ^^

ps.: Epox hat auch sehr schöne boards gebaut, damals die besten wie ich fand.
Schnief .... mein altes Epox board, ich glaub ich suchs mal wieder im keller

mein foxconn , allerdings nervt der Lüfter

foxconnw3i.jpg

@ TOWA MACH DAS BILD MAL KKLEINER DAS BEKOMM ICH JA NOCH NICHT MAL MIT 1680*1050 DRAUF

Zuletzt bearbeitet:
Biostar TForce TP35D3-A7 Deluxe

Leider DDR3 :-[

b20070521ocv.jpg

ich finde wer mainboards nach der optik kauft hat eindeutig zuviel geld in der tasche..
wenn intel und amd demnächst für 10% mehr geld ihre cpus zusätzlich mit schwarzem heatspreader,statt silbernen anbieten würden,
würden viele auch dafür noch extra geld ausgeben xD

Zuletzt bearbeitet:
naja mein aktuelle hab ich nicht nach der optik gakuft ... eigentlich is mir die so oder so scheiss egal, da ich niemals nen tower mit Windows haben werde :d

Silent FTW!

loool :lol: :lol: :lol:

einiger leuten ist wohl sehr sehr langweilig hier, das ist der dämlichste thread der letzten wochen. :lol: :lol: :lol:

Das hier:

3bf6s1.jpg

Und das:

ix38-quadgt_top_500hd9.jpg

lol frozac ... ist das nen Mädchen zwischen 12 und 16 jahre board ? sieht irgendwie so aus, fehlt nur das noch "wendy" drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
das DFI board gehört auf jedenfall zu den aktuell schönsten boards

1. nForce 680i SLI im Referenzdesign
2. Abit AW9D-MAX

und natürlich das, obwohl mir wirklich die Kühlung vom 680i viel besser gefällt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh