D5 regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruja

Neuling
Servus,
sagt einmal, kann mir wer sagen, ob man eine D5 auch während des Betriebes am Rädchen regeln darf? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das nur darf, wenn die Pumpe ausgeschaltet ist. Nur ist es müßig das optimale Durchfluss/Laufgeräusch rauszufinden, wenn man ständig den Rechner hoch- und runterfhren muss.
VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieh doch einfach in der zeit die 12v ab ;)

kann man während dem Betrieb auch regeln. Juckt der D5 nicht :)

Danke Zaucher, und das mit dem abziehen der 12V, wenn dann mal wieder der Molex Stecker klemmt, könnte die Graka schnell ins schwitzen kommen im eigenen Saft ;-)

Danke Zaucher, und das mit dem abziehen der 12V, wenn dann mal wieder der Molex Stecker klemmt, könnte die Graka schnell ins schwitzen kommen im eigenen Saft ;-)

Mach dir da mal nicht so viele Sorgen, ich habe aus Spass, um meine Neugierde zu befriedigen:fresse:, auch schon mal den Hahn zu gedreht. Im Idle geht meine gtx470 in 60sek. ca. 9° hoch und selbst die CPU hatte erst nach ca. 90 sek. eine kritische Temp. von 70° (heissester Kern) erreicht. :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh