Scoty
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- M4 Max
- Speicher
- 36GB
- Grafikprozessor
- 32 Core
- Display
- LG OLED65C17
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Studio
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Internet
- ▼1000 ▲50
Ich suche einen günstigen aber guten Wlan Router bis maximal 60 Euro und dabei auf den D-Link Wireless N DIR-635 gestoßen. Es gibt zwar noch ein kleineres Model welches noch billiger wäre aber der soll laut Geizhals nicht so gut sein. Hat jemand den D-Link Wireless N DIR-635 oder kennt diesen denn ich würde gerne Wissen wie schnell dieser ist da es sich um ein N Geräte handelt welches zumindest laut Angaben bis zu 300Mbit schaffen soll.
Falls jemand aber ein besseres Geräte kennt welches aber nicht mehr als 60 Euro kostet dann schau ich mir gerne dieses auch noch an. Es sollte auf jeden falle ein N Gerät sein und da ich auf Windows 7 setzen werde sollte das Gerät nicht zu alt sein damit es dann unter 7 keine Probleme gibt.
Falls jemand aber ein besseres Geräte kennt welches aber nicht mehr als 60 Euro kostet dann schau ich mir gerne dieses auch noch an. Es sollte auf jeden falle ein N Gerät sein und da ich auf Windows 7 setzen werde sollte das Gerät nicht zu alt sein damit es dann unter 7 keine Probleme gibt.