Hallo, muss mir leider ein neuen Router zulegen, bei meinem Jetzigen sind schon 2 Ports Kaput.
Würde gern wieder ein D-link nehmen, war mit den immer sehr zufrieden und kenne mich da gut mir der Software aus.
Hatte an den hier gedacht:
D-Link DIR-100
Was mich jetzt etwas Irritiert ist eine Bewertung bei Geizhals, da sagt einer das der bei DSL 16k nicht alles ankommt.
Kann jemand dazu sagen?
Ich möchte mit dem Router eine Zwischenstation machen.
Also: DSL Modem ----> Router ----> PCs
Und der Router soll automatisch die Internet Verbindung herstellen.
Das sollte ja kein Problem sein, da steht ja das er ein ADSL Anschluss hat.
Bei meinem jetzigen ist das so das ich die Logindaten in das teil eingebe und der die Verbindung herstellt sobald er Strom hat
Also was ich jetzt wissen will ist, ob mir jemand das Ding empfehlen kann oder lieber davon abrät.
MfG
ReBeL
Würde gern wieder ein D-link nehmen, war mit den immer sehr zufrieden und kenne mich da gut mir der Software aus.
Hatte an den hier gedacht:
D-Link DIR-100
Was mich jetzt etwas Irritiert ist eine Bewertung bei Geizhals, da sagt einer das der bei DSL 16k nicht alles ankommt.
Kann jemand dazu sagen?
Ich möchte mit dem Router eine Zwischenstation machen.
Also: DSL Modem ----> Router ----> PCs
Und der Router soll automatisch die Internet Verbindung herstellen.
Das sollte ja kein Problem sein, da steht ja das er ein ADSL Anschluss hat.
Bei meinem jetzigen ist das so das ich die Logindaten in das teil eingebe und der die Verbindung herstellt sobald er Strom hat

Also was ich jetzt wissen will ist, ob mir jemand das Ding empfehlen kann oder lieber davon abrät.
MfG
ReBeL