Dünner Lüfter gesucht . . .

M@shkin

Enthusiast
. . . genau sowas suche ich, weil mein Infinity soo groß ist, dass ich mein Seitendeckel, mit 4 Lüftern (2,5cm dick) nicht zubekomme. Da es aber an nur wenigen mm scheitert und ich nicht auf die Lüftung verzichten möchte, suche ich 4 120er Lüfter, der um die 1-1,5cm dick sind.

Gibt es sowas, oder muß ich sowas neu erfinden :fresse:?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yate Loon D12SL-12C, allerdings so gut wie nicht zu bekommen.
Hiper hat auf jedenfall 80er in 15mm, 120 bin ich mir gerade nicht sicher. Ansonsten wären mir keine 120er bekannt die in 15mm Dicke gefertigt werden.

Ruhig Brauner! Habs zu spät erkannt ;).

Der "C" ist allerdings auch 20mm dick :-[ .

Ich bin ruhig :P Aber normalerweise postet man, wenn man sich vorher darüber vergewissert hat, was man postet...

Lüfter mit 15 mm Dicke fallen mir auch nur die 80mm von Hiper ein, obwohl du könntest ja die 120er außen befestigen :fresse:

mfg

Is ja au halb so wild. Also 120er in 15mm wirst du wohl nicht bekommen...
Die Frage wird hier ständig gestellt, und ständig kommt dasselbe dabei raus:
Keine 120er in 15mm...

Lüfter mit 15 mm Dicke fallen mir auch nur die 80mm von Hiper ein, obwohl du könntest ja die 120er außen befestigen :fresse:

mfg

Ja, daran arbeite ich auch gerade. Ist aber nicht easy und soll ja auch noch nett aussehen, gell?

Wie wärs wenn du auf der rechten seite 2 120er drinne lässt und auf der linken Seite 3 80er mit 15mm einbaust. Die 3 80er sollten genug Luft für die PWMs liefern

Wie wärs wenn du auf der rechten seite 2 120er drinne lässt und auf der linken Seite 3 80er mit 15mm einbaust. Die 3 80er sollten genug Luft für die PWMs liefern

In den Seitendeckel sind 4 Öffnungen für die 4 120er vorgesehen. Die beiden Lüfter auf der rechten Seite, sind in Betrieb.

Gibt es denn für die 3 80er einen Befestigungsadapter, der für die beiden 120er Öffnungen passt?

Hier mal Bilder von der Seite:
cimg4254sw6.jpg

cimg4256tm2.jpg

Da gab es doch mal welche von Enermax, wenn ich nicht irre. Ich weiß allerdings nicht was die taugen.

Adapter erhöhen auch wieder die Dicke, man könnte die 3 80er mit Kabelbindern verbinden und nur den oberen oder unteren in den Befestigungslöcher verschrauben oder man klebt sie alle 3 in den Seitendeckel

Es gestaltet sich auch schwierig, passende 80er/92er Lüfter zu bekommen.

Hmmm, hab versucht gestern direkt an den PWM's einen 40er zu montieren, aber der Infinity :heul: . . .
Hinzugefügter Post:
So, hab jetzt alle 4 Lüfter nach aussen verlegt. Sieht zwar ziemlich prollig aus, aber anders geht es jetzt nicht. Kaufe gleich noch Abstandshalter für die Abdeckung, dann ist es feddich :bigok: .

Danke für die Tipps! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh