Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Eindeutig Geschmackssache. Gefällt mir mal 0,0.Das sollte ein Build von Liquidhaus sein. Von denen lasse ich mich auch gerade inspirieren
e//
ist das Projekt Rainbow Sherbet.
Wie zum Henker kann das so dicht sein mit dem schrumpfschlauch ?Das sind eindeutig EK Water Blocks Quantum Line Torque
Vor allem bei EPDM und White Builds die einzige Alternative.und sieht nett aus.
Ärgerlich, wenn es dann passt aber der Sleeve verdreht ist.Überwurfmuttern waren kaum drauf zu bekommen
Schrumpfschlauch oder Sleeve? @Felix the Cat Glaube Schrumpfschlauch übern Schlauch wird schwierig.

Hast du da eine Empfehlung oder gar einen Link?Habe mir auch extraSchrumpfschlauchSleeve gekauft
Aber "irgendwie" hast du es hinbekommen? Hast du von dem Ergebnis ein Foto? Irgendwie finde ich die Idee ganz net. Das wäre bei mir die gleiche Kombination, da ich auch überwiegend EK Torque verbaut habe.zumindest ist dem EK ZMT Schlauch und den Torque Fittingen klappte das bei mir nicht so wirklich.

ZMT gibt es in 16/10 und 16/11 (hatte ich fälschlicherweise mal gekauft). Mit letzterem sollte es klappen, denn die Überwurfmuttern gingen durch die dünnere Wandstärke wesentlich leichter drauf (und zugeschraubt auch wieder runter).zumindest ist dem EK ZMT Schlauch und den Torque Fittingen klappte das bei mir nicht so wirklich.
Das ist die Frage, ich habe ehrlich gesagt gerade kein Vergleich.-Das sind ganz klar keine D5-Rotoren. Da ist das eigentliche Schaufelrad viel zu flach
Die antworten seit 8 Wochen nicht, hatte ja noch ne andere Frage. Diese wurde aber bereits geklärt.oder (einfacher) per Mail nach der Partnummer fragen.

Die rufen sicher irgendwann an, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.Die antworten seit 8 Wochen nicht, hatte ja noch ne andere Frage. Diese wurde aber bereits geklärt.
War bei mir mit CPC genauso, als ich bzgl. Leakshield angefragt hatte.