Schlauchtüllen!Gibt's da amtliche Alternativen, die man mit weniger Hass zugedreht bekommt? Schlauch ist der EK ZMT 15.9/9.5mm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlauchtüllen!Gibt's da amtliche Alternativen, die man mit weniger Hass zugedreht bekommt? Schlauch ist der EK ZMT 15.9/9.5mm

Wenn du Federbandschellen nimmst, ist das bombenfest.Schlauchtüllen traue ich nicht so wirklich. Und mit Schlauchschellen dran sieht das ganze dann unvertretbar stark nach "gewollt und nicht gekonnt" aus![]()
Wenn das richtig fest sitzt, kann man einen gefüllten Radiator daran anheben.Wenn Tülle und Schlauch gut zusammenpassen bekommst du den Schlauch da auch nicht so einfach runter gezogen.

Deswegen hab ich das T-Stück dran...TEste mal mit heißem Wassser und dann die Tülle vorher anfeuchten!Nö, mit "Gewalt"Deswegen hab ich das T-Stück dran...

Lieber vorher fragen, dann kann sowas wie bei mir mit dem Pumpenmontagewinkel nicht passieren. Aber auf DEN Fehler muss man auch als alter Hase erstmal kommen.Super. Irgendwie bin ich gewohnt, dass irgendetwas nicht so klappt wie es mir vorstelle.![]()

Das ist mir viel zu einfach gedacht. Der Wert 1500 ist so pauschal und nichtssagend. Uns Freaks geht es doch immer um Wassertemperatur, Drehzahl und Lautstärke. Der Wert 1500 sagt doch darüber gar nichts aus.Weil niemand 1500 Watt benötigt. Spätestens jetzt wird ein Mora wirklich sinnig. Sogar platzsparender![]()
Warum kauft man heute noch sowas?Heute sollte mein neues Board und CPU (Asus Apex, i9 10900K) eintreffen

Dachte ich mir auch. Intel kann seinen "Schund" behalten.Warum kauft man heute noch sowas?![]()

Genau und für den Preis eines 5950x habe ich bei Intel CPU und Board bekommen. Zum zocken und Homeoffice reicht es.Och, komplett ans Limit übertaktet (inklusive RAM) ist der 10900k immer noch ein Monster, was sich immer noch gegen Ryzen 5000 behaupten kann. Außerdem macht das Overclocking bei Intel viel mehr Spaß.