Irgendwo habe ich gelesen, dass die extrem viel Durchfluss klauen. Wie schlimm ist es denn wirklich?
Das kommt ganz auf das Modell an und dieses hängt natürlich von deinen Anforderungen ab. Hast du schon einen Favoriten auserkoren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwo habe ich gelesen, dass die extrem viel Durchfluss klauen. Wie schlimm ist es denn wirklich?

Auszug aus der Mo-Ra 3 Montageanleitung:Kurze Frage - wird die Blende für den mora 3 an den Lüfterlöchern befestigt oder gibt's da extra Bohrungen am Radiator? Überlege ob ich die Blende an einen phobya 1080er befestigt bekomme
3. Montage der Lüfterblende (optional erhältlich) Die optional angebotene Lüfterblende dient der Verkleidung der Lüfter und der Verkabelung. Zur Montage sind die vier äußeren Lüfterschrauben zu demontieren. Auf der rückwärtigen Seite der Lüfterblende befinden sich vier Madenschrauben. Diese sollten vor der Montage ein kleines Stück herausgedreht werden. Sie dienen als Rastnasen und erleichtern die Positionierung der Lüfterblende. Anschließend wird die Lüfterblende mit vier M4x35 Schrauben (im Lieferumfang der Lüfterblende) befestigt. Der Kabelausschnitt zeigt Richtung Anschlüsse.

Also ich hab vor 2 Monden 2 Stück davon gekauft![]()
WACZ Watercool PCI Slot Pass-Through Bracket
Watercool HEATKILLER! Perfekt für deine Wasserkühlung!www.aquatuning.at
gibt´s sowas eigentlich in lieferbar und wirklich funktionierend für alle Gehäuse?
ich hab sowas schon 2-3x bestellt und die teile waren immer n murx -.-
Sorry. Eins davon habe ich in einem 7XL eingebaut, das andere wandert in ein Chenbro RM41416B. So lange die Slotblenden volle Höhe und die Standard Breite haben sollte das passen. Ich glaube es gibt sowas auch noch alternativ von ALC, ich habe mich aber für das WC Teil entschieden, weil mir die Optik besser gefiel. Premium wäre gewesen, wenn die Slotblende als solche auch noch schwarz gewesen wäre. Aber da auch die Slotblender der TI und die des KryoM2 auch nicht in schwarz daher kamen.. so what.Gab es nicht mal Blenden mit Löchern, wo man Schotte einbauen konnte?Daher würde ich immer eher den Weg mit einem selbst gebohrtem Loch und einer Schottverschraubung gehen wenn das Gehäuse keine entsprechenden Öffnungen haben sollte, was ja immer seltener geworden ist.

Wie besprochen poste ich mal meine Konfig, vielleicht hast du einen Kauftipp für mich. Bin da echt raus, würde aber gerne ne Custom WK haben wollen.Welche und wieviel Gehäuselüfter hast du?Hey @Madz,
erstmal guten HungerWie besprochen poste ich mal meine Konfig, vielleicht hast du einen Kauftipp für mich. Bin da echt raus, würde aber gerne ne Custom WK haben wollen.
Gehäuse: Phanteks Enthoo Evolv X
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
Board: MSI MEG X570 ACE
Grafikkarte: MSI RTX 2080 GAMING X TRIO wird aber voraussichtlich gegen eine AMD Radeon RX 6800 XT getauscht.
Ich habe soweit BeQuiet Silent Wings 2 ich glaube 3x 140mm oder 3x 120mm - zwei vorne einblasend und einen hinten raus und unterm Deckel die AIO auch rausWelche und wieviel Gehäuselüfter hast du?
Danke dir schonmal!