TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich würde mir auch nur noch DP Ultra reinkippen, bevorzugt klar. Ich habe meine Radis gründlichst gespült und nachdem Befüllen den ersten Liter vom Kreislauf fürs Gewissen noch in einen Eimer laufen lassen. In meinen AGB ist absolut keine Verunreinigung zu sehen oder sonstwas. Alles super sauber und klar. Hoffe das bleibt so.
Diese ganzen anderen Sachen oder gar das Pastel könnten noch so toll aussehen, das wäre es mir einfach nicht wert. Das Zeug kriegst du dann evtl. kaum noch komplett raus (Ecken in den Radis z.B.), wenn das einmal drin war.
@Dampfkanes & Andy_20
Noch mal danke. Bin gespannt was mich da erwartet. Hoffe DHL liefert mir den neuen bis morgen. Dann könnte ich das die Tage in Angriff nehmen.
Diese ganzen anderen Sachen oder gar das Pastel könnten noch so toll aussehen, das wäre es mir einfach nicht wert. Das Zeug kriegst du dann evtl. kaum noch komplett raus (Ecken in den Radis z.B.), wenn das einmal drin war.
@Dampfkanes & Andy_20
Noch mal danke. Bin gespannt was mich da erwartet. Hoffe DHL liefert mir den neuen bis morgen. Dann könnte ich das die Tage in Angriff nehmen.

Werde ich wohl zurückgehen lassen. Warum man das Ding nicht einfach vernickelt anbietet, ist mir auch ein Rätsel... ALC halt.

ich finde es super sinnlos professioneller Bastelspaß (alle Jahre wieder halt mit dem Pelztier)