MysteriousNap
Legende
Was ist denn mit dem franz. Shop? Haben die nix lagernd. Mizu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hast du schon mal einen Anschluß montiert, und geschaut wie es dann aussieht?
Das meinte ich vorhin auch. Oft macht man sich unnötig wuschig wenn mal was nicht passt oder die Qualität nicht stimmt und nacher spielt es keine Rolle. Vielleicht.
Ich musste schmunzeln. Und das nicht zu wenig.
Hab schon ein paar Bilder von den Alphacool radis gesehen, bei denen das genauso aussah. Musste daran auch erst denken, wollte es aber nicht schreiben.![]()
Rückgabe war aber absolut problemlos.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Barrow 16/10er fittings in schwarz, also THKN-3/8 V3? Watercol hat die nicht lagernd und kann nicht sagen wann die kommen. Mizu hat die nicht und sonst wüsste ich keinen.
C oder S2? Ich wollte eigentlich in absehbarer Zeit auf ein Meshify S2 umsteigen und GTS 360 oben, GTS 360 vorn sowie GTS 240 unten einbauen...Fractal Meshify ist gestern endlich auch gekommen, konnte mal ausmessen genau. Oben würde der Black Ice sowieso Probleme machen wegen seiner Überbreite. Brauche also zwei 360er Slim mit 120mm Breite.
Rate wer für wen fertigt![]()
OK, der Feritiger heisst eigentlich Eastar.
MORA bestellt?![]()
Aber wenn möglich hätte ich gern alles intern.C oder S2? Ich wollte eigentlich in absehbarer Zeit auf ein Meshify S2 umsteigen und GTS 360 oben, GTS 360 vorn sowie GTS 240 unten einbauen...
Wenn die Radis nicht passen, kann ich das Projekt direkt wieder aufgeben, neue Radis kaufe ich sicher nicht :/
...

...
Die MPS Geräte sind so wie es aussieht noch ein ganzes Stück kleiner als die High Flow. Die haben aber ihre eigenen Tücken.
Hinweis zum Einbau im Kühlkreislauf:
Für eine korrekte Messung empfehlen wir vor und hinter dem Sensor ein gerades Stück Schlauch von mind. 5 cm Länge zu verwenden. Am Sensor selbst sollten zudem keine gewinkelten Anschlüsse verwendet werden.
hmm..ich stelle mir gerade Vor, sry für das alte Bild, aber als meine Durchführung wie ich sie nun habe oben im Deckel den DFMS integrieren....mit 2 Anschlüssen...
ob es passt, weiss ich nicht, ist nur ein Kurzgedanke wo er sitzen könnte...![]()
Weil die Federn dann so vorgespannt sind, dass sie den vorgesehenen Anpressdruck des Kühlers auf den Heatspreader ausüben.Und wozu die Federn, wenn ich die voll andrehe? Ist das so gedacht? Die Anleitung lässt sich dazu nicht aus