G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jemand, ob es für den HEATKILLER Tube 150 DDC den Boden seperat zu kaufen gibt? Hab dummerweise (Blackout) die DDC Version gekauft und brauche aber die ohne Pumpendeckel![]()
Ich habe nur die CPU unter Wasser.
9 Lüfter @ 12v schaffen es dennoch nicht unter vollast das Wasser auf Nähe Raumtemperatur zu kühlen
Bei zwei zusätzlichen Grafikkarte geht das mit nem einzelnen mora in 1000 Jahren nicht
Da müsstest du vermutlich nach jedem kühler nen mora einbinden.
Wenn ich Prime anwerfe blasen selbst 9 Lüfter @ 12v so warme Luft raus, das man es mit der Hand auch 30 cm vom radi entfernt noch spürt^^

Powerfan heißt eigentlich immer 12V. Wenn du die Regeln willst, dann klemmt sie doch an den CPU-Fan, wenn die Leistung passt.hallo habe eine eisbär aio wasserkühlung von alphacool.
kann man sehen mit wieviel volt die pumpe läuft ? im bios wird nur 2700 rpm angezeigt.bei den anderen lüfter anschlüssen kann man zwichen silet,standrd etc auswählen.
aber die pumpe hängt am power fan anschluss daher keine einstellungsmöglichkeiten.
Hallo,
wieso ist der Schlauch so gequetscht (Bild)?

Ich komme nicht weiter, weil die Pumpe es nicht schafft, das Wasser zurück zum Mora zu pumpen

Powerfan heißt eigentlich immer 12V. Wenn du die Regeln willst, dann klemmt sie doch an den CPU-Fan, wenn die Leistung passt.
vom Telefon
Schlauch zu kurz, Unterdruck im System etc.. Schläuche werden unter Wärmeeinfluss oft weich. Sieht aber auch nach schlechtem Schlauch aus. Scheint aber auch n bissl älter zu sein. Da hilft nur austauschen und alles schön spülen! BTW: Mach den Rest des PCs auch mal n bissl....also ohne Staub und so![]()

Sagt mal ist die ddc 310 wirklich vom durchfluss viel schwächer als die ddc1t
Das kommt, wenn sich die schläuche verdrehen. Also du steckst den Schlauch auf die Tülle, dann ist er rund. Wenn du die Schraube anziehst rutscht der Schlauch mit. Dann kommt genau das bei raus.
Ohwei, etwas spät.

Durchaus Vorteilhaft.Im Winter ist das doch schön![]()