Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Vorschlag, wären dann 2x Male inkl. Schott und 2x Female.
Sind die 18er wirklich so schlimm? Was meinst du genau mit Klackern? Beim LT kann ich ja beides montieren jeweils auf der anderen Seite.
Wie regelst du deine Lüfter? Meine Zm-MFC1 Plus hat leider nur 6 Kanäle...
Mfg.
Dann würden die Silverstone SST-AP181 ja auch passen, sogar in Schwarz. Sind die jetzt aber 3pin oder 4pin, da sind sich die Anbieter/Shops nicht so ganz einig und auf der Hersteller HP gibts dazu keinerlei Info!? Hoffe die kann man auch unter 700rpm betreiben da sie angeblich ja 10,8v Anlaufspanung benötigen oder nicht?
Mfg.

Kauf ne vernünftige SteuerungDachte inzwischen würde es mal was brauchbares bzw. neue Revisionen geben...
Bei 9 Lüftern bietet sich ja der Phobya UltraGuide 10 Controller geradezu an, auch nicht gerade teuer und seinen Platz würde er dann vielleicht direkt unter dem Mora finden (natürlich etwas abgeschirmt von der warmen Luft). Reichen dann 9x Phobya G-Silent 12 700rpm dafür aus? Das Bundle ist ja ganz attraktiv aber die gibts ja auch noch als 1200, 1600 und 2000er Variante für den gleichen Kurs.
Mfg.
@Naennon also hast du dir deine selektiert und die die du behalten hast sind absolut Top!? Habe ich zwar nicht vor aber wäre trotzdem interessant zu wissen, kann ich mir auch kaum vorstellen dass alle Probleme machen...

Kauf ne vernünftige SteuerungDachte inzwischen würde es mal was brauchbares bzw. neue Revisionen geben...
Bei 9 Lüftern bietet sich ja der Phobya UltraGuide 10 Controller geradezu an, auch nicht gerade teuer und seinen Platz würde er dann vielleicht direkt unter dem Mora finden (natürlich etwas abgeschirmt von der warmen Luft). Reichen dann 9x Phobya G-Silent 12 700rpm dafür aus? Das Bundle ist ja ganz attraktiv aber die gibts ja auch noch als 1200, 1600 und 2000er Variante für den gleichen Kurs.
Mfg.
@Naennon also hast du dir deine selektiert und die die du behalten hast sind absolut Top!? Habe ich zwar nicht vor aber wäre trotzdem interessant zu wissen, kann ich mir auch kaum vorstellen dass alle Probleme machen...

Passen die Plexiröhren des EK-Multioption RES X3 (50mm Durchmesser) auch wohl zu einem X1?
Die sind deutlich besser für den Radibetrieb geeignet und leiser:
Caseking.de » Lüfter » Silverstone » Silverstone 180mm Fan SST-FM181
einfach lackieren wenns nicht gefällt![]()
Mit dem Aquaero 6 sollte das doch aber gehen, oder?
Bei der swiftech pwm laing müsste es doch egal wie viel Watt sie hat. Die 12V (also + & - ) kommen vom Molex und der PWM Stecker hat nur das Tacho und das PWM Signal belegt. Oder habe ich das falsch verstanden?