[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sieht aber gut aus. Bin auf weitere Bilder gespannt !

Das juckt mir ja auch schon seit längerem in den Fingern ^^

Passen die einwandfrei in die Bitspower Anschlüsse ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird dad Rohr nur in den Anschluss gesteckt und hält dann über die beiden Dichtungen?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Und die sitzen richtig fest drin? Keine sorge dass mal ein Rohr raus rutscht?

Gruß JM

Hab heute meine Umbauten abgeschlossen. Das Biegen an sich ist kein Problem, nur muss man vorher die Längen und Winkel von Anschluss zu Anschluss sehr genau ausmessen. Für den Einstieg nicht empfehlenswert.
Falls man nur gerade Stücke verbauen möchte und die Biegungen mit Winkel realisiert, sollte es auch für Einsteiger möglich sein.

Als Anschlüsse hab ich die Multi-Link Adapter von BP verwendet.
.....

Qualitativ hochwertigere Bilder werden im Bilderthread noch folgen.

Hammer... Gefällt mir sehr, los ein HowToDo... Der Smatter will sich das auch mal trauen... :)

Darf man fragen warum?
Okay ich seh schon, muss mehr Geld bei Highflow.nl lassen, die haben auch den Block für meine Graka, dann brauch ich nicht bei EKWB solange warten :)

Ich sehe auch keine Verwendung für die Fernbedienung wenn man eh alles in der suite einstellt.

Gruß JM

Ich hab ne Pro und mir die FDB zusätzlich gekauft :fresse: :d

Hab mal ne Frage: Schadet es eigentlich den Kreislauf befüllt zu lassen ohne das man den Rechner nutzt bzw. Anschaltet!
Also sprich gibt es Ablagerungen etc... wenn das System lange nicht läuft!

Kühlmittel: Innovatek Protect Fertigmischung

Im Normalfall nicht, hatte auch schon ein System ein halbes Jahr befüllt in der Ecke stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast eigentlich schon seit Teil zusammen geschustert? Wenn ja, gibt's davon schon Bilder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Morgen werde ich die Front etwas bearbeiten und passendes Inlay fräsen.
Eventuel auch ein weiteres Seitenteil.

Dann gehts nächsten Montag alles zum lackieren und versiegeln.
Dann wirds Plexi eingesetzt.

Sowie Hardware.

morgen :wink:,

hatte mir noch beim Jolo ne D5 geschossen Laing vario und mir nach Bundys Review:fresse: von Monsoon den AGB für die D5 bestellt allerdings bin ich von lautstarke nicht zufrieden ......
egal auf welcher Stufe mir ist das zu laut ist halt so ein grund brummen

ich möchte das aber gerne leise haben ....welche möglichkeiten bestehen da ....Bundy:rolleyes:

Grundbrummen hast du immer in nem 5.25" Schacht :rolleyes: Anderer AGBs dieser Machart sind deutlich lauter !

An die Seiten könntest noch was reinstopfen, Schaumstoff oderso

überlegung war ob ich 2 shoggys drunter mache und die seitliche befestigung weg lass quasi das er nur auf den shoggys steht ....der schacht wäre noch frei ....meinst Du das ist erfolgreich...

Ein wenig wird das wohl bringen ohne festgeschraubte Verbindung zum Case. Bei nem großen Gehäuse hat man entsprechend auch den Resonanzkörper, besonders bei Alu Gehäusen

was hast du denn fuer n case?

wenn da montageschienen noetig sind kann man da ggf was tun?

@bundymania: kann man im r4 auch einen 280er radi oben montieren ? im Wakü-case thread stand du hättest das mal so montiert. Was musstest du bearbeiten, denn im Netz steht es würde nur vorne mit Ausbau des HDD-Käfigs funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh