Hat hier jemand noch einen schlauen Tipp, wie ich so eine Halterung für meinen Radiator (AMS420) hinbekomme? Größe ca. 460x200mm
Ich hab jetzt bereits Alublech (ohne Spezialtools ist die 2cm-Abkantung nicht machbar, oder nur mit mikroskopischen Materialstärken) und Polystyrolplatten (zerspringt beim Schneiden, außerdem viel zu wabblig) erfolglos durch und langsam so'n Hals.
Option 1, wie es eigentlich geplant war: Provisorische Halterung zusammenbasteln, Gehäuse sobald verfügbar dann durch ein ATCS710 ersetzen.
Option 2: Das Teil bei Schaeffer-AG o.Ä. fräsen und biegen lassen. Eigentlich wollte ich aber nicht mehr viel Geld in das V1020 investieren, weil ich das beim Verkauf garantiert nicht wieder rausbekomme...
Option 3: Jetzt direkt ein Corsair 600T kaufen - ich bin irgendwie kurz davor, das kratzer-/staubanfällige Finish von dem Lian Li geht mir einfach nur noch auf den Keks...
Zumal die Lian Li-Qualitätssicherung sich anscheinend nicht daran stört, dass bei einem 350€-Gehäuse der Praktikant kleine Schrammen in den Seitenteilen mit dem Edding ausbessert. Wie auch immer die da überhaupt reingekommen sind.
Falls also noch jemand einen Materialtipp hat, ich bin grad etwas am Verzweifeln... Eigentlich wollte ich den Wakü-Einbau bis spätestens Mittwoch fertig haben, aber so wird das nix.^^