Neurosphere
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Achtung: Zu weites Eindrehen der Schrauben kann den Radiator beschädigen! Bitte achten Sie auf die korrekte Länge. Nicht in jedem Fall sind die Schrauben im Lieferumfang passend.
... finde ich ne Frechheit ^^Ist doch ganz normalZitat aus der Beschreibung
wasn das fürn Scheiß !?![]()
... finde ich ne Frechheit ^^
, nur im Gegensatz zu den normalen Magicool Teilen gibts da keinen DAU-Schutz unter den Schraubenlöchern. Und ja, es gibt Leute die 30mm Schrauben zum Anschrauben des Radis an eine Blende ohne Luffi dazwischen nutzen
.
...***ich muß weg
***Isi ne Pleximidplate von Martma ^^.
Jep, das ist klar. Muss mal schaun, ich denke ich würde mir dann eher ne neue Backplate anfertigen lassen mit Platz für 2 92er Lüfter - die dann eben die warme Luft hinten raussaugen. Ins Top würde ich mir ungern Lüftungsschlitze machen lassen, der gefällt mir so am besten, wie es ist.
Jep, allerdings war das mein alter Schrank , mittlerweile sind neue drin (noch etwas massiver)

jau, habe ich schon gesehen, aber soviel Kupfer..und die sollen nicht so dolle sein..
4 Ram Wasserkühler im Test - Review-Center.de
@thx deathmetal für den LINK

Wieso nicht dolle? Nur die Montage könnte fummelig sein, ansonsten:jau, habe ich schon gesehen, aber soviel Kupfer..und die sollen nicht so dolle sein..
besonders, wenn man wie ich, RAM-OC nicht betreibt..

, aber er hat z.b. die ramplex copper im Angebot (wenn auch nicht verfügbar), bei ac gibts nur noch die ramplex full copper, sprich alles bis auf Deckel in Kupfer, also nichts mit schw. Ramblechen.jau, habe ich schon gesehen, aber soviel Kupfer..und die sollen nicht so dolle sein..
Ram mit wasser kühlen iss eh albern .![]()
Wieso nicht dolle? Nur die Montage könnte fummelig sein, ansonsten:
Und brauchst du 4 Module breit oder nur 2 Module breit und 2 Kühler?
Zu den AC Ramplex:
- Das "Optikprobem" kann z.B. Jochen mit einer kleinen Nickelkur lösen.
- Das "Temperaturproblem" ist - wie Ox ja schon sagt - eigentlich keins.
Gruß
miko
.
.
.
. Hast du sie einmal drin, willst du auch keine wakü mehr haben 

.Aber Kosten, Garantieverlust
. Durchfluss ist kein problem 
Gibts von Bitspopel:ach ja, dachte eben nur gerade an die Optik, fände die Verschlauchung echt witzig...mal sehen..danke aber...Die Corsair`s sind schon geil, aber gibt es ja auch nicht mit einer 2 Modulen Platte...^^
Er braucht 2 Module unter einem Kühler, nicht 4 Module. Ein 2er Pack Ram links von der CPU, einer rechts.wie 2 modular?
Tipp mal bei at in der suche "dominator x4" ein.