Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab doch diesen tollen AGB Crash Thread und die meisten "befallenen" der in letzter Zeit hatten das AC drin![]()

Wie gesagt, ich wäre vorsichtig damit, gerade weil man die Plexiquali dem Plexi oft nicht ansieht und bei EK weiss ich jetzt noch nicht wirklich von Schadensfällen.ja, stimmt. Zu dem Zeitpunkt galt das DP Ultra aber "noch" als non plus Ultra. Entsprechend gibts davon natürlich auch mehr Einträge. Leider geht der Thread immer wieder unter, so das man nicht unbedingt daraus schließen kann das es mit anderen Mittelchen überragend besser aussehen würde. Zudem kahm noch die Welle an billigem Plexi unter die Leute. Selbst Koolance hatte es zerlegt^^
Vielleicht gibts mittlerweile wieder neue Erfahrungsberichte. Würde mich freuen mal wieder neue Aktualisierungen machen zu dürfen
Ich nutze soweit ja auch kein Plexi an Kühlern(eben aus jenem Grund, weil es mir zu riskant ist..nicht nur mit dem DP Ultra). Der Lund hat ne Röhre ohne Sollbruchstellen. Ich teste die Bruddelsupp mit dem Lund nun auch schonwieder ne ganze Weile. Das Plexi vom Lund ist wie neu.
Das Zeugs von EK kahm zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads auch gerade erst auf den Markt. Würde mich auch mal interessieren ob da ähnliche Probleme zustande gekommen sind. Wenn ich meine letzten 2L Flaschen weg habe werde ich wohl auch mal anderes nutzen![]()
Ich denke, er will die dann auch runterregeln, trotzdem sind 1900rpm definitiv einfach zuviel, man nutzt den oberen Bereich doch sowieso nie und man muss auch schauen, wie tief man dann mit konventionellen Mitteln (non-AE & co, ergo Spannungsadapter/normale Lüftersteuerung) kommt, dass sieht dann nicht unbedingt mehr sooo toll aus.€dit:
@ Marvin
und du glaubst tatsächlich das 1000rpm mehr, gleichbleibende Lautstärke ergeben können?
Außerdem wirken die Dinger nicht sonderlich gut im PC, aber das mußt du selber wissen.
mal ein uraltes Sysbildchen rausgekrahmt wegen dem Style der Lüffies
http://www.abload.de/image.php?img=090320101002iqh8.jpg
Entlüften geht immer, nur wie willst du die Kiste befüllen, das ist viel interessanter!Ich bekomme meinen EK Multires nicht aufgeschraubt.
Kann ich auch ohne das System entlüften?
Wenn nicht, hat einer einen Tipp, wie ich das Ding auf bekomme?
Kann ich die 4 Lüfter Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black an einen Ausgang des AE5 (nur Luftkühler ohne Luftzug) hängen und schafft das Aquacomputer-poweramp-Verstärkerplatine 2 Laing DDC-1T?
2x Ja - läuft/lief bei mir exakt so!
Wunder sich aber nicht. Durch den PowerAmp geht es nurnoch maximal bis ca. 3100 rpm (bei der Laing)
1.Ja
2.Geht, würde ich aber nicht machen, 3,5A max. kontra 4A Anlaufstrom könnten auf Dauer kontraproduktiv sein. Ich würde eher auf eine Laing verzichten, aber das ist ja bei dir son Show & Shine Dinge.

danke!
Haben kurz nen NB Lüfter dran angeschlossen, er läuft am PA2 perfekt an. Danach haben wir den Deckel abmontiert und die Pumpe mal kurz ohne Deckel angemacht, man kann nur alle 2-4 Sekunden ein "Zucken" fühlen, ansonsten kommt da nichts mehr.

Hast du nen 2.Rechner zum PA2 resetten? Habt ihr nen KM in Köln?RIVE verträgt laut Handbuch nur 12W am CPU_FAN. Weißt du wo ich ne Laing/Aquastream in Köln kaufen kann? Wenn wir nen Modell zum Testen haben, können wir nen Defekt des PA2 ausschließen.
Fillports sind kürzer und du brauchst halt nur einen passenden für die Löcher, die Maße musste selber rausfinden, alternativ schauste im Sammelthread.Zur Zeit sieht es in etwa so aus:
Würdet ihr für das Unterfangen lieber einen Fillport oder Schottverbinder empfehlen?
Anmelden - Evilware
Don

und nein, die H60 passt nicht, weder ins Dach (zu wenig Tiefe verfügbar), noch ins Heck (zu wenig Breite/Höhe).Meine neuen Schläuche sind alle etwas gequetscht angekommen, weil sie so eng gerollt waren.
Kommen die mit der Zeit wieder in die Ursprungsform oder bleibt das so? ;-)