Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Größerer Innendurchmesser ist theoretisch höherer Flow, aber die ganzen Kühlkörper sind das Nadelöhr.
Ich bin jetzt kurz davor 4 Paare Schnellkupplung zu bestellen. 2 Paare für Mein Radiator & 2 Paare für die GPU. Für den Radiator nehme ich die CPC NS4, was kann ich für die Grafikkarte am besten nehmen? Die NS4 will ich nicht wegen der Optik. Ich dachte ehr an 1/4 AG Eiszapfen oder Koolance QD3? Schlauch ist ein 13/10. Und was ist der Unterschied zwischen Eiszapfen HF & non HF außer die Baugröße? HF ist etwas länger, ist der Durchfluss identisch?
Scheint der Quadro nicht zu mögen.Würd den pin 5 ignorieren (dicke masse). der ist beim zweiten usb anschluss auch nicht belegt.
Ka wofür der da ist, scheinbar nur zum trollen
Okay dann schon mal keine Eiszapfen.
Es geht.
Ich dachte mir, wenn ich mal an die GPU dran muss, will ich nicht das Komplett Ablassen. Kugelhähne ist eine gute alternative? Wo hast du sie dran? Direkt am GPU Block?
Nein, die Kugelhähne habe ich extern zwischen den Moras und jeweils zwei für den in und out des Gehäuses. Dazwischen jeweils nen Doppelnippel drehbar(!)
Intern kannst dir jede Menge Inspiration von @KaerMorhen holen der plant mit den QD3 im Gehäuse. Hast denn nen externen Radiator? Intern ist mein Ansatz mit den Kugelhähnen zu riskant, da immer nen halbes Schnapsglas an Flüssigkeit aufzufangen ist
Ich habe auch Probleme damit, dass bestimmte Geräte nicht am internen 4 poligen USB Port laufen. Insbesondere das AE6 zickte dabei rum. Ich weiß aber gerade nicht, ob das immer noch so ist. Manchmal hilft wildes umstecken.Scheint der Quadro nicht zu mögen.
Entweder benötige ich hier doch 2x Masse oder es hakt woanders.
Der USB ist via Neutrik im Gehäuse am Hubby7, damit das MB und alle Komponenten nicht belastet werden haben Hubby und Quadro Strom vom Sata/Molex.
Später mal Durchmessen und schauen ob ich den Fehler finde.
USB Sticks und andere Geräte werden ohne weiteres erkannt und ich habe Zugriff.
Nee noch nicht durchgemessen, wollte das erstmal so testen.Hast du durchgemessen, dass die Adern im externen USB Stecker die gleiche farbliche Codierung haben wie das interne Kabel?
Nein, die Kugelhähne habe ich extern zwischen den Moras und jeweils zwei für den in und out des Gehäuses. Dazwischen jeweils nen Doppelnippel drehbar(!)Okay dann schon mal keine Eiszapfen.
Es geht.
Ich dachte mir, wenn ich mal an die GPU dran muss, will ich nicht das Komplett Ablassen. Kugelhähne ist eine gute alternative? Wo hast du sie dran? Direkt am GPU Block?

Scheint der Quadro nicht zu mögen.
Entweder benötige ich hier doch 2x Masse oder es hakt woanders.
Der USB ist via Neutrik im Gehäuse am Hubby7, damit das MB und alle Komponenten nicht belastet werden haben Hubby und Quadro Strom vom Sata/Molex.
Später mal Durchmessen und schauen ob ich den Fehler finde.
USB Sticks und andere Geräte werden ohne weiteres erkannt und ich habe Zugriff.
Würde auch lieber Made in Germany kaufen, leider kommt da einfach zu wenig.EK-Quantum Reflection² PC-O11D EVO D5 PWM D-RGB - Plexiglas | 399,90€
Distro für das 011D Evo.
Nicht das ich sie mir holen würde.
Aber was stimmt mit denen nicht bei den Preisen?
Das bleibt egtl. nur stealkey customsWürde auch lieber Made in Germany kaufen, leider kommt da einfach zu wenig.
Kannte ich noch gar nicht, muss mir mal die Preise anschauen.Das bleibt egtl. nur stealkey customs
Ich hab nur die EKWB FLT 240 geholt, mein erstes Produkt aus derem Haus und der Preis ist schon sehr unverschämt für die Qualität. Kabel zum Stecker ohne Ummantelung, der Molex-Stecker für die Stromversorgung in meinen nicht mehr zeitgemäß und auch der ist schlicht plump und billigster Kunststoff.EKWB halt.
Meine Corsair Hydro X Pumpe hat geslevte Kabel und einen schwarzen Molex-Stecker, welcher sehr qualitativ wirkt. Und die war günstiger...Die Molex Rotze oder ungesleevte Kabel haste bei AC oder WC genau so. Da sind alle gleich, leider. Macht sich keiner die Mühe die eingekauften Pumpen zu verbessern.