sargatanas
Enthusiast
ich prinzipiell auch aber ich möchte das Büro ausbauen, NAS, PC etc kühlen. Dafür dann das dual Setting inkl. Mora etc. pp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dein Nickname auch da angelehnt?![]()
jemand ne Empfehlung für ein Dual-Top für 2 D5? Das "EK-XTOP Revo Dual" macht da einen guten Eindruck oder gibt's was besseres/gescheiteres?

, aber ich hab es hier aus dem MP
.
Kann man sich doch ausrechnen, die Durchmesser sind ja mit 3,5 und 8,0mm angegeben.
Bekomme ich einen Phanteks Glacier 1080 Strix auch auf ein reference PCB? Habe den falschen Kühler bestellt und die Rückgabefrist ist um![]()
Bekomme ich einen Phanteks Glacier 1080 Strix auch auf ein reference PCB? Habe den falschen Kühler bestellt und die Rückgabefrist ist um![]()
Wenn du mal auf die Phanteks HP geschaut hättest, und in die Kompatibilitätsliste, hätte sich die Frage erübrigt.
Strix: Phanteks Innovative Computer Hardware Design
FE: Phanteks Innovative Computer Hardware Design

ODer die FE gegen eine Strix tauschen?![]()

Würde ich sogar gerne machen![]()
Versuch es doch mal im Marktplatz, und stell die Karte dort zum Tausch rein.
Ein Versuch wäre es Wert.
, obwohl ich die Phanteks optisch direkt danach einsortieren würde.Ich glaube, daß er die Karte eher getauscht bekommt, wie den Kühler....oder eben den Kühler
Edit:
Bei ner FE würde ich allerdings zum guten alten HK greifen, obwohl ich die Phanteks optisch direkt danach einsortieren würde.