Valux
Enthusiast
Bin auf der Suche nach weißem 13/10er Schlauch für mein WaKü Build.
Gibt es einen der empfehlenswert ist?
Gibt es einen der empfehlenswert ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Magicool xflow Copper RADIATOR: Amazon.de: Elektronik
Jo, die Phanteks Waküteile sind feine Teile - die GPU Kühler und Anschlüsse find ich allerdings preislich zu hoch angesetzt. Die sollen gegen Bitspower laufen und denen Anteile abgraben![]()
.
Du kannst in qfan eine manuelle Prozent Zahl angeben oder nach Temp regeln lassen . Dafür gibt's dann auch mehrere Vorgaben. Ich persönlich hab meine d5 auf ca. 65% laufen . Da liegen 3000 Umdr/min an.Guten Morgen, mir brennt da noch eine Frage auf der Zunge. Ich habe eine EK XRES D5 PWM Pumpe inkl. AGB und nun stellt sich mir die Frage wo am Mainboard soll ich diese anschliessen? Normal an den PWM Anschluss des CPU Kühlers und nachher per Q-Fan regeln z.B. auf 50%? Da im Bios dies ja nach Temp geregelt wird, kann ich diese ja nicht permanent auf 50% laufen lassen da je nach CPU Temp diese erhöht?
Hat jemand einen 140er eLoop black edition übrig, den er loswerden möchte?
In meinem Sucher meldet sich ja eh keiner 

ich habe gerade mal meine zwei radiatoren mit dan klorix gereinigt (hatte kein cillit bang im haus) und habe es drei minuten einwirken lassen, heftig was da noch alles an blauer farbe rauskam.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

ok danke für den tipDie DDC310 ist eine drehzahlreduzierte Standard DDC. Kannst du kaufen.
Wenn Sie Kommt, kurz das Metallgehäuse abziehen udn gucken dass die Kabel nicht geknickt, die Isolierung beschädigt oder ein Kurzschluss zum Gehäuse vorliegt. Außerdem mal nachschauen ob die Schutzfolie noch auf dem WLP drauf ist.