namealwaysinuse
MrBitspower
Dann erklär mir mal wie das passieren kann wenn er an Plastik befestigt ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann erklär mir mal wie das passieren kann wenn er an Plastik befestigt ist...

Ui meinst du nicht das die Nachricht eher für AC gedacht ist?

ich hab dich auch total lieb 

)
bei deren Lieferzeit bekomm ich gegen Weihnachten eine Antwort...
Es bringt eh nix, hier zu mutmaßen, wieso weshalb warum das Gerät defekt ist, hier kann dir keiner helfen ! AC hat sich bisher immer als kulant gezeigt im Gegensatz zu manch anderer Firma.und ich dachte ich sei der Einzige der mit der Geschwindigkeit und des Aufbaus der HP nicht klar kommt XDSchick eben AC eine Mail. Hier kann dir niemand helfen![]()
Und BP ist für sowas technisches zu Unfähig. Bestes Beispiel ihre absolut miese HP![]()
Vmtl hat AC gar keine schuld sondern caseking hat es verbockt xDIch wusste, das du so nen Dünnpfiff schreiben würdest, Mr. BitspowerEs bringt eh nix, hier zu mutmaßen, wieso weshalb warum das Gerät defekt ist, hier kann dir keiner helfen ! AC hat sich bisher immer als kulant gezeigt im Gegensatz zu manch anderer Firma.

Wer kann aber nachvollziehen, dass der Kühler vor dem Versand nicht fester (zu fest) angezogen war?... und das es hieß der kühler seivzu fest angezogen gewesen (dieser war nach erhalt fester angezogen als zum versand)

Vmtl hat AC gar keine schuld sondern caseking hat es verbockt xD
Mutmaßen tun wir ja nicht, steht ja klar drin was der defekt ist... Lustig oder besser traurig ist, dass der Karton so aussieht (wie haben die egal ob CK oder AC, denn dann die ware behandelt) und das es hieß der kühler seivzu fest angezogen gewesen (dieser war nach erhalt fester angezogen als zum versand)
Du hast recht es ist falsch gleich AC zu beschuldigen, aber du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gestern aufregen musste
Ich werde heute mal bei AC anrufen, sofern mir shoggy nicht auf die PN antwortet und dann sehen wir weiter.
Sollte es gut ausgehen, werde ich natürlich auch bescheid geben.
Die Foren sind für die vergleichsweise kleinen Waküfirmen sehr wichtig, da kann es sich keiner leisten mehrfach Sch... zu bauen, denn sowas spricht sich schnell herum.
nur als ich den Karton sah war es schon vorbei bei mir. XD und dann noch die pads :S
mal gucken was raus kommt...Naja der Druck ist ja schon ein bisschen größer.
Bei meinem Vergleich geht es nicht um den Preis, sondern das Endkunden den selbstverursachten Schaden auf den Hersteller/Verkäufer abwälzen wollen.Dein Vergleich hinkt auch... Graka die mit Wasser geflutet wurde hat genau was mit meinem 50€ aquaero zu tun? Ich finde es auch nett, dass ihr mir so wenig zutraut... Falscher kühler und so ist ein tolles Beispiel![]()
und er hatte den Karton noch in der Hand (da war er noch ganz)... Also lag es soweit schon mal nicht an AC... Hier schon mal ein Entschuldigung... Hm ... schon wieder ein Thema, was mir CK noch mehr unsympatisch macht ...
Dabei dachte ich, dass dieser Miss Rage Käse den größten Unsympatischpunkt beisteuert, aber so eine Aktion schießt echt noch mal den Vogel ab.
Ich werd wohl wirklich NIE bei denen was kaufen ^^