ProjectAlpha
Neuling
Hallo
mein PC besteht aus folgender Komponenten:
CPU Intel LG2011 3,6GHz
Motherboard Asus Rampage Extreme IV
Grafikkarte 2 x Club 3D Radeon HD 6970
RAM-Memory G.Skill 2133 MHz 4 x4 GB
Harddiskk: 1x WD Raptor 300Gb und 1 x Seagate 3Tb
Power Supply BeQuiet PurePower 1200Watt
AlphaCool Controller
CPU Kühlung Hydro Series H100 Corsair
Bluray LG H10 Brenner
Gehäuse Termalthake GT10
Mit folgendes Problem:
ich habe 2 x Club 3D HD Radeon 6970 in CrossFire Modus,installiert und Frage mich ob überhaupt richtig der CrossFire"adapter" Korrekt angeschlossen habe. Dieser Grafikkarten haben je 2 "Slot", ich hab mal an ein "Slot" der adapter eingesteckt ( wenn man sich der angesteckte Grafikkarte vorstellt ist der ausserest "Slot" beleget) und der PC läuft Bild und alles.... jedoch kommt nach kurze Zeit ein Warnung vom Asus Suite II :VGA V 0,00 (ich nehme an das V steht für Voltage.In Asus E.F.I. Bios unter Sensor,etc, steh in der Tat für beide Grafikkarten V 0.000 N.A.
Wie kann ich der Problem beheben und wie ist richtig der Belegung der CrossFire "Slot"???
BITTE HILFE

mein PC besteht aus folgender Komponenten:
CPU Intel LG2011 3,6GHz
Motherboard Asus Rampage Extreme IV
Grafikkarte 2 x Club 3D Radeon HD 6970
RAM-Memory G.Skill 2133 MHz 4 x4 GB
Harddiskk: 1x WD Raptor 300Gb und 1 x Seagate 3Tb
Power Supply BeQuiet PurePower 1200Watt
AlphaCool Controller
CPU Kühlung Hydro Series H100 Corsair
Bluray LG H10 Brenner
Gehäuse Termalthake GT10
Mit folgendes Problem:
ich habe 2 x Club 3D HD Radeon 6970 in CrossFire Modus,installiert und Frage mich ob überhaupt richtig der CrossFire"adapter" Korrekt angeschlossen habe. Dieser Grafikkarten haben je 2 "Slot", ich hab mal an ein "Slot" der adapter eingesteckt ( wenn man sich der angesteckte Grafikkarte vorstellt ist der ausserest "Slot" beleget) und der PC läuft Bild und alles.... jedoch kommt nach kurze Zeit ein Warnung vom Asus Suite II :VGA V 0,00 (ich nehme an das V steht für Voltage.In Asus E.F.I. Bios unter Sensor,etc, steh in der Tat für beide Grafikkarten V 0.000 N.A.
Wie kann ich der Problem beheben und wie ist richtig der Belegung der CrossFire "Slot"???
BITTE HILFE

Ich stelle mir vor ein Software wo nicht nur überwachung aber nach Bedarf fein Adjustierungs/Überwachungs bietet/ermöglicht für CPU Temperatur, CPU Lüftern, RAM-Speichern Temperatur, Harddisk Temperatur, Gehäuse Lüftern und wenn noch mehr zu bieten hatt desto besser!Es gibt eben so viele "möchte gerne gute Software sein" dann besser richtiger Profi fragen