Creative X-Fi brummt

Iceman88

Enthusiast
Hi,

ich hab seit kurzem das problem, dass meine soundkarte im idle (also wenn sie nix ausgeben muss) brummt wie sau...is tierisch nervig.

sobald sie was augeben soll, is das brummen weg und sie funktioniert super, aber sobald sie wieder im idle ist brummt sie wie sau.

habe nix verändert, hat vor ein paar tagen einfach angefangen.

woran kann das liegen? gibts vllt ne lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast denn für ein Boxensystem angeschlossen? Gut möglich, dass die Kabel nicht stark genug isoliert sind.

bei mir war mal ne Zeit das Mikrofon draufgeschaltet. Stell das mal in den Einstellungen aus und dreh auf.

microfon ist schon aus :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:53 ----------

:lol: grad nochmal in den einstellungen rumgesucht und einfach mal alles ausprobiert...und siehe da...nun ist es weg :banana:

die option hier muss aus (keine ahnung warum die auf einmal an war???, hab da definitiv nix dran gemacht gehabt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh