Guten Tag zusammen
ich bin schon ne zeit aus dem Thema raus und hab meine pc nun schon gute 3-4 Jahre. Nun sollte er doch mal aufgerüstet werden
und wollt ihr mal um Hilfe fragen was ich den kaufen soll
Was noch dazu kommt is das mein Kollege mir 2 wichtige Komponeten bekommen habe, des wäre:
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3 1333 von GSkill
Grafikkarte: 1x GeForce GTS 250 1 GB DDR3
Den rest hätte ich alles in meinen alten drin, eventuell vielleicht noch ne neue Festplatte weil meine nicht Sata fähig sind, was glaub auch mit wichtig is oder?
Naja zum Thema zurück was ich nun bräuchte is nen CPU und nen Mainboard.
Bei der CPU dachte ich vieleicht an einen AMD Phenom 2 X4 955, bloß welches Mainboard dazu?? Da weiß ich echt nicht was ich nehmen soll.
Is der CPU überhaupt gut??
Wollte für CPU und Mainboard so ca 200 Euro ausgeben.
Für was ich mein PC Brauche: naja World of Warcraft und Starcraft zock ich die meiste zeit am Rechner den rest alles auf der PS3
Halt nen Gaming PC für nicht ganz so viel Geld. aber doch ganz passable leistung.
Wäre super wenn man mir helfen könnte.
Danke schon mal
MFG Bornek/Chris
ich bin schon ne zeit aus dem Thema raus und hab meine pc nun schon gute 3-4 Jahre. Nun sollte er doch mal aufgerüstet werden

Was noch dazu kommt is das mein Kollege mir 2 wichtige Komponeten bekommen habe, des wäre:
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3 1333 von GSkill
Grafikkarte: 1x GeForce GTS 250 1 GB DDR3
Den rest hätte ich alles in meinen alten drin, eventuell vielleicht noch ne neue Festplatte weil meine nicht Sata fähig sind, was glaub auch mit wichtig is oder?
Naja zum Thema zurück was ich nun bräuchte is nen CPU und nen Mainboard.
Bei der CPU dachte ich vieleicht an einen AMD Phenom 2 X4 955, bloß welches Mainboard dazu?? Da weiß ich echt nicht was ich nehmen soll.
Is der CPU überhaupt gut??
Wollte für CPU und Mainboard so ca 200 Euro ausgeben.
Für was ich mein PC Brauche: naja World of Warcraft und Starcraft zock ich die meiste zeit am Rechner den rest alles auf der PS3

Halt nen Gaming PC für nicht ganz so viel Geld. aber doch ganz passable leistung.
Wäre super wenn man mir helfen könnte.
Danke schon mal
MFG Bornek/Chris
Zuletzt bearbeitet: