[Kaufberatung] CPU MB Ram bis 200€

bleibt sich gleich.

@thom cat du kannst den E2xxx nicht mit den E6xxx vergleichen. der 5000+@3000 macht nen C2D 6600 fertig. und die 600mhz mehr vom e2xxx machen nicht die 3mb chache wett (bei intel)

und wie groß ist deiner meinung nach der unterschied?
der unterschiedliche cache wirkt sich sehr unterschiedlich aus, mal fast gar nicht, mal deutlich spürbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was meint ihr zu dem Board?
http://geizhals.at/eu/a258540.html
wäre doch eine günstigere Alternative für die Intel-Variante!

mfg
aelo

Ich habe bis jetzt eigentlich noch nichts schlechtes drüber gehört. Guck dich mal im Motherboard-Sammelthread Forum um, da sollte ein Sammelthread drüber sein.
Wenn ich mich nicht irre sind die einizgen Unterschiede zwischen IP35-E und IP35 die Southbridge mit weniger RAID Optionen und 2 SATA Ports weniger, Firewire und der Heatpipe Kühler. Der PCB ist identisch.

Scythe Mugen oder Xigmatek S1283. Dann muss der Lüfter auch nicht so hoch drehen.

Der Arctic Cooling Freezer 7 Pro ist recht gut fürs Geld, du kannst aber auch mit dem Standard Kühler halbwegs übertakten und später auf nen besseren Kühler upgraden.

der 5000+@3000 macht nen C2D 6600 fertig.

nen amd @ 3ghz macht nen den 6600 net fertig, die sind ca. gleichschnell, wobei der e6600 aber kühler bleibt und du ihn noch sehr viel weiter übertakten kannst.

hol nen e2140, 2gbyte a-data ram, gigabyte ds3 (neuste rev.) und grafikkarte erstma was richtung 6200 für ~20€ und dann später ne bessere karte

musste nur aufpassen, da die anschlüsse beim netzteil auch gewechselt haben, also da brauchste adapter (falls dein nt stark genug is) oder nen neues nt.

awehtph10v0mpdxvi.jpg

hab den intel system mit e2160 gekauft vielen dank für alle die mir geholfen haben war sehr hilfreich. ihr seit spitze..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh