Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hole dir (wenn es auch ok ist gebrauchtes zu kaufen) ein 2500K + Mainboard hier im LuxxMarktplatz. Was besseres bekommst du für die Kohle nicht
Board je nach dem was die besser passt (Gigabyte,Asus und ASrock sind aktuell hoch im Kurs).
Brauche ich ne best. Anzahl von Posts, fuer den Marktplatz?
Kein einziger Thread wird dort bei mir angezeigt...
Im marktplatz nach einem h67 board und i5-2500 umschauen!
Ach du darfst erst nach 3 Monaten rein. Dann würde ich bei Ebay schauen da gibts den 2500K auch für um die 130€
Marktplatzregeln schrieb:1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.
Es sind zwei Monate.
Thema ins richtige Unterforum verschoben.
Wieso 220€ für gebrauchtes zeug ausgeben? wieso einen amd empfehlen, wenn mehrfach explizit nach der pro core leistung gefragt wird? Da kommt man bei 220€ neu nicht um diese bundle herrum:
Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53350P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beides für unter 220€ bei mix zu kaufen. Die pro core leistung ist bei intel erheblich höher ein ivy mit 3,1ghz ist ca so flott wie ein sandy mit 3,3 - 3,4ghz und mit etwas turbooc sind auch weitere 200mhz (bei manchen boards glaube ich sogar bis zu 400) drinnen. Das reicht mehr als dicke aus und er hat für 220€ das beste rausgeholt![]()
Doch, aber nur ein Artikel....Man, hast du noch nie online bestellt
Danke!wenn du alles auf einmal bestellst, zahlst du auch nur einmal Versand
Reaver1988 schrieb:wieso einen amd empfehlen, wenn mehrfach explizit nach der pro core leistung gefragt wird?