CPU-Kühler Coolermaster MARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus wie 2 von den alten zalmans aufeinander gebaut :/
wuerd erstmal andere tests abwarten ^^

optik is geschmackssache ... logisch, aber ich kappier das konzept net.
ich hab in physik mal gelernt, dass die KISS-methode (Keep It Simple Stupid!) doch immer die beste wäre. und die strömungsverhältnisse, die ganzen finnen ... hallo? was soll da rauskommen? verwirbelungen, dead-spots, lärm ... so interessant das teil auch is, so sehr ich CM auch mag, aber das ding wird nie und nimmer mit den leistungs-boliden mithalten können. auch preislich is der alles andere als prickelnd.

Spielzeug für Modding Kiddies mit großem Seitenfenster :fresse:

also ich find ihn irgendwie schön... aber für mich ist er wahrscheinlich nix, der luftballon wird wohl doch zu laut sein mit einem 92er@2500RPM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh