Corsair iCUE LT100 Smart Lighting Towers: Umgebungsbeleuchtung per RGB-Säule

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
corsair.jpg
Corsair baut sein Produktangebot für die Umgebungsbeleuchtung weiter aus. Auf die Monitor-Beleuchtung iCUE LS100 folgen jetzt die Leuchtsäulen iCUE LT100. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Bullshit...
 
Ich finds gut, was Corsair da bieten, die ziehen das Thema RGB voll durch und mit Icue behält man stets die Kontrolle über alles LEDs.

Ihr müsst es einfach einsehen, RGB in seinem Lauf hält weder Ox noch Esel auf. ;)
 
Na, da bin ich mal gespannt, was bei eurem Test rauskommt. Bling Bling auf dem Tisch ist Geschmacksache, keine Frage, funktional nur ein Halter für das Headset. Wie wäre es, wenn WLAN Empfangsantennen integriert wären? Zusätzlich ein USB-Hub? Dann hätte es auch einen praktischen Sinn. Nur schön leuchten, zum Protzen, 140 Euro, na ja ... :unsure:
 
Die Teile finde ich wegen ihrer schlichten Form ausnahmsweise mal ziemlich gut, sonst hab ich das nicht so mit dem RGB Kram.
 
Mit gefällt es, zumindest zur wand gerichtet als ambilight lite :)
 
Kann man das denn auch wie Ambilight nutzen? Also das die LED's mit dem angezeigten Bild des Monitor synchronisiert sind.
 
Früher hatte man ja Schreibtischlampen...
 
Das ist halt so ein typisches rgb gadget wo der grat zwischen dezenter farbiger Beleuchtung am schteibtisch und rgb kirmes sehr schmal ist.

Wenn der preis für das starterset noch etwas sinkt und das ambilight feature gut funktioniert könnte ich schön schwach werden
 
Finde die Dinger jetzt nicht wirklich sinnvoll oder praktisch. Als richtiges Amilight für den Screen taugen die ja eher nichts und von vorne bringen die imo sogar noch weniger.

Und das für diesen Preis ist mittlerweile einfach nur absurd...
 
Ich bin jetzt auch nicht wirklich der RGB Fanboy für den Rechner, aber das System hat schon bisschen etwas für sich. Finde aber trotzdem noch immer 140 € für ein schlichtes "leuchtendes" System für zu hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh