Aktuelles

Corsair iCUE LT100 Smart Lighting Towers: Umgebungsbeleuchtung per RGB-Säule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pulse

Enthusiast
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
8.249
Ort
\\NRW\Hamm
System
Laptop
Razere Blade 15
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900X
Mainboard
Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
Kühler
Boxed
Speicher
32GB Kit G.Skill Aegis DDR4-3200 CL16 (F4-3200C16D-32GIS)
Grafikprozessor
Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X
Display
Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx
SSD
Samsung SSD PM981a 512GB
HDD
-/-
Opt. Laufwerk
-/-
Soundkarte
Realtek onboard
Gehäuse
NZXT H1 White
Netzteil
Corsair RMx Series RM650x
Keyboard
Ducky One 2 SF
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Edge Cromium
Was für ein Bullshit...
 

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18.352
Ort
Exil
System
Desktop System
Todesstern
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
EK Quantum Magnitude / MO-RA3 420 LT White / D5 Next
Speicher
Corsair Dominator 4x8 32 GB 3600/1800 cl16 oder G Skill 2x816GB 3800/1900
Grafikprozessor
AMD Sapphire Nitro+SE 5700XT
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Ich finds gut, was Corsair da bieten, die ziehen das Thema RGB voll durch und mit Icue behält man stets die Kontrolle über alles LEDs.

Ihr müsst es einfach einsehen, RGB in seinem Lauf hält weder Ox noch Esel auf. ;)
 

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
893
Na, da bin ich mal gespannt, was bei eurem Test rauskommt. Bling Bling auf dem Tisch ist Geschmacksache, keine Frage, funktional nur ein Halter für das Headset. Wie wäre es, wenn WLAN Empfangsantennen integriert wären? Zusätzlich ein USB-Hub? Dann hätte es auch einen praktischen Sinn. Nur schön leuchten, zum Protzen, 140 Euro, na ja ... :unsure:
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.142
System
Desktop System
Maschinchen
Die Teile finde ich wegen ihrer schlichten Form ausnahmsweise mal ziemlich gut, sonst hab ich das nicht so mit dem RGB Kram.
 

n1One

Enthusiast
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
1.607
Ort
Niederkassel, NRW
Kann man das denn auch wie Ambilight nutzen? Also das die LED's mit dem angezeigten Bild des Monitor synchronisiert sind.
 

immortuos

Experte
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
3.485
Ort
München
System
Desktop System
Kiste 1 & Kiste 2
Laptop
mobile Kiste 1 & mobile Kiste 2
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 5 3600 @4,2 GHz 1,2125V allcore & Ryzen 5 2600 @stock -0,875V
Mainboard
X370 Crosshair VI Hero & B450M Mortar Max
Kühler
WaKü D5 & DDC 1T+ PWM, AC Gigant 3360 & Phobya Xtreme 200, EK & WC Kühler
Speicher
32 GB Micron E-Die & 16 GB Samsung B-Die
Grafikprozessor
Nvidia GTX 980 Ti Xtreme @1550/2000 MHz & GTX 980 Ti Classified @1450/2000 MHz
Display
Acer Predator XB252Q & Philips BDM4350UC
SSD
Corsair MP 510 1TB & Samsung 850 Evo 500 GB
HDD
wer will noch so alte Brüllwürfel...
Opt. Laufwerk
Platzverschwendung
Soundkarte
Unnötig, da S/PDIF
Gehäuse
Silverstone FT05 & Hex Gear R40
Netzteil
Seasonic Platinum 520W Fanless & Corsair RM450
Keyboard
Cherry MX Board 6.0 & Corsair K65
Mouse
Zowie EC2-B Divina Blue & Steelseries Sensei 310
Betriebssystem
W10 Pro & macOS
Früher hatte man ja Schreibtischlampen...
 

Breitseite one

Semiprofi
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
791
Ort
NRW
Das ist halt so ein typisches rgb gadget wo der grat zwischen dezenter farbiger Beleuchtung am schteibtisch und rgb kirmes sehr schmal ist.

Wenn der preis für das starterset noch etwas sinkt und das ambilight feature gut funktioniert könnte ich schön schwach werden
 

Jousten

Enthusiast
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.261
Ort
Botswana
Finde die Dinger jetzt nicht wirklich sinnvoll oder praktisch. Als richtiges Amilight für den Screen taugen die ja eher nichts und von vorne bringen die imo sogar noch weniger.

Und das für diesen Preis ist mittlerweile einfach nur absurd...
 

Crusha

Enthusiast
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
933
Ich bin jetzt auch nicht wirklich der RGB Fanboy für den Rechner, aber das System hat schon bisschen etwas für sich. Finde aber trotzdem noch immer 140 € für ein schlichtes "leuchtendes" System für zu hoch.
 
Oben Unten