Corsair H150i RGB Elite im Test: AiO-Kühlung mit AF ELITE-Lüftern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
corsair_h150i_rgb_elite_logo.jpg
Corsairs H1xxi RGB Elite-Serie kommt ohne Display und RGB-Lüfter aus, soll aber unabhängig davon durch ihre Performance überzeugen. Wir wollen im Test herausfinden, wie leistungsstark das 360-mm-Modells H150i RGB Elite wirklich ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den test!
 
Für mich Uninteressant. Allein der Radiator Bestehend aus Alu/Kupfer Kombi ,da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
massiv Kupfer ist OK. Nur Verbaut kaum wer das auch wenn es im Preis nicht die günstigste Variante ist.
Da Baue ich mir lieber eine Selbst (Custom) allemal besser als auf Komplettlösungen zuzugreifen die nichts taugen.
.
 
Für mich Uninteressant. Allein der Radiator Bestehend aus Alu/Kupfer Kombi ,da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
massiv Kupfer ist OK. Nur Verbaut kaum wer das auch wenn es im Preis nicht die günstigste Variante ist.
Da Baue ich mir lieber eine Selbst (Custom) allemal besser als auf Komplettlösungen zuzugreifen die nichts taugen.
.
Wirst du nicht langsam müde unter jedem AIO-Test das Gleiche zu schreiben? Sad life XD
 
Er ist im Bot-Modus, sobald Alu Radiator und blanke CU Cold Plate erkannt werden postet der. :fresse:

So lang es genug Leute gibt die ~200€ oder noch mehr für so was ausgeben werden auch entsprechende Produkte auf den Markt kommen.

Hauptsache RGB Blingbling, dann isset jut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh